hammer tor

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

hammer tor

Beitrag von 1980ba » 19 Jan 2011 22:08

hey,
auch wenn`s keinen interessiert, das muss ich einfach reinstellen....


den roberto carlos dürfte ja der eine oder andere kennen mit seinem zarten schuss :mrgreen:

er spielt ja immer noch und das ist seine neueste höllenaktion gewesen:

http://www.youtube.com/watch?v=5YMzb4Jc ... =topvideos

gruß marcus

ps: da kommen schon wieder witzige erinnerungen an den schrägen mario basler auf, der hat ja auch das eine oder andere mal sowas geschafft...

Niederbayer

Re: hammer tor

Beitrag von Niederbayer » 19 Jan 2011 22:18

So kennen wir den Roberto Carlos!
Das krasse ist, dass er trotz der Geschwindigkeit und trotz Effet genau weiß wo er hinschiesst... genial!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: hammer tor

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Jan 2011 22:25

Geil, den hätte selbst er:

http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0

kaum gehalten.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: hammer tor

Beitrag von bundyman » 19 Jan 2011 22:26

Cooles Ding, aber brasilianische Liga halt. :lol:
Der Hammer gegen Frankreich, mein persoenlicher Favorit... http://www.youtube.com/watch?v=-1xTh_EN ... re=related
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: hammer tor

Beitrag von Ronny » 19 Jan 2011 22:31

@ Uwe
war das nicht der Keeper der unseren Rudi Völler mal in einem Spiel so lange genervt hat bis dieser ihm doch noch den Ball abgeluchst hat und das Tor machte?

Ich glaub das war der

Gruß

zum Tor,,sag ich nur perfektes Auge,gute Ballbehandlung und ein Keeper der "Dresche" von seinen Mitspieler in der Kabine bekommt :twisted:
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: hammer tor

Beitrag von lelox » 19 Jan 2011 22:37

Roberto Carlos, der tückische Zwerg. :mrgreen:
Nicht nur der schräge Basler (eigentlich ja Pälzer) konnte das, auch der biedere Bonhof bekam das hin. Und Netzer in den 60ern wollte man in Südkorea ein Denkmal für so eine Aktion errichten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste