fischige Spielfilme

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

fischige Spielfilme

Beitrag von lelox » 13 Jan 2011 21:31

Es gibt ja ein paar Spielfilme, in denen geangelt wird.
Klassiker sind natürlich "A River Runs Through It" (Aus der Mitte entspringt ein Fluss), "Man's Favorite Sport? (Ein Goldfisch an der Leine), "Ni vu, ni connu" (Fisch oder Fleisch) und " Poisson d'avril" (Sonntagsangler).
Wem fallen noch welche ein?

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von Ronny » 13 Jan 2011 22:16

Ich weiß nicht mehr wie der Film hieß,ist auch schon ewig her als ich den gesehen habe.
Aber Heute denke ich immer noch ab und zu daran "den wollte ich gerne nochmal sehen".

Es geht um einen Jungen der einen riesigen Conger aus dem Meer angeln möchte und der ihm immer ein Strich durch die Rechnung macht.

So ging es mir mit einem Hecht :lol: :lol: Was hab ich nicht alles probiert :shock:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von Fischmäx » 13 Jan 2011 22:40

Der alte Mann und das Meer :)
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von kleen » 14 Jan 2011 08:49

Moby Dick :mrgreen: :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von Fischmäx » 14 Jan 2011 14:33

Ein Fisch namens Wanda
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von Nic » 14 Jan 2011 14:37

wie wärs mit:

findet nemo :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von Uwe Pinnau » 14 Jan 2011 16:06

"Der weisse Hai" natürlich!!!!! Zumindest Teil 1

"Gone fishin'" oder der "100 000 Dollar Fisch" mit Joe Pesci (was für ein passender Name) und Danny Glover.

Dann natürlich noch der zweite Teil von "Der Pate", ganz klar.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von Team Hiroshi » 14 Jan 2011 19:50

Hallo!

... oder Piranha


Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von Glenden97 » 14 Jan 2011 21:31

Hab als Kind immer die Schwarzwaldklinik ansehen müssen... :?
Die besten Szenen waren immer wo der Sohn vom Proffessor Brinckmann mit so nem anderen Doc geangelt hat.
Haben aber nur einmal was gefangen, ne kleine Forelle.
Habe ich Leidengenossen hier die ebenfalls die Schwarzwaldklinik über sich ergehen lassen mussten?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von lelox » 14 Jan 2011 22:23

Musste eher die Folgen der Schwarzwaldklinik ertragen. Desolate Touriströme, die die Rehaklinik im Glottertal suchten und die Straße nahezu unpassierbar machten.
Einmal klingelte auch ein "Locationscout" bei mir :roll:
Lustig war es immer, wenn Brinkmann aus seiner Residenz, dem Heimatmuseum in Rothaus, binnen Minutenfrist in's Glottertal geeilt ist... Fahrzeit real eher eine Stunde. :lol:

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von Alex Muc » 15 Jan 2011 13:45

Ha, ja die Schwarzwaldklinik!

Klar wurde ich mit dem Starensemble der deutschen Schauspielkunkst um den ehemaligen Softpornodarsteller Sascha Hehn auch gequält. Neben Dallas und Denver-Clan...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
hemme
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 10 Jun 2010 20:39

Re: fischige Spielfilme

Beitrag von hemme » 16 Feb 2011 19:39

Der alte Mann und das Meer ? ^^

Edit: Verdammt wurde ja schon gesagt,
Ihr bekommt mich nicht weg hier, ich hab mich fest gesaugt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste