[UMFRAGE] Bundesliga

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

bundyman
Treuer User
Treuer User

Re: [UMFRAGE] Bundesliga

Beitrag von bundyman » 12 Aug 2008 21:52

Eisangler hat geschrieben: Wie steht man eigentlich in Berlin zu BFC Dynamo und wo treiben die sich rum???
Ick meine Oberliga (wie frueher *hihi*). Interessieren tun die aber kaum noch jemanden...
Achja, Union spielt bei denen die ersten Heimspiele, da die 'Alte Foersterei' gerade umgebaut wird.
Hertha spielte da die Quali fuer den UEFA Cup, weil die auch wussten, dass sie gegen den Gegner das Olympiastadion nicht aufschliessen brauchen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

DerDennis
User
User

Beitrag von DerDennis » 22 Aug 2008 13:15

ich sach nur imeer wieder

FC BAYERN MÜNCHEN
ein großes petri heil
ps: ich hafte nicht für rechtschreibfehler und wer welche findet darf sie behalten
http://www.pennergame.de/change_please/2730455/ wenn ihr zwit und lust habt da ma bitte rauf gehen is eig n ganz cooles game^^ dankeeee

Uwe Pinnau
Moderator
Moderator

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Aug 2008 13:55

Heja BVB, heja BVB, heja, heja, heja BVB........................ :!: :idea:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 22 Aug 2008 17:20

Ich hoffe ja auf ein Straucheln der Bayern. Nur damit mein behämmerter Kollege mal wieder Frust schiebt. Das ist so ein arrogantes Arschloch - der braucht das von Zeit zu Zeit. Am Besten 1-2 Mal pro Monat.
Habe ich schon gesagt, dass ich neuerdings Fan von St. Peterburg bin? Und Manchester :twisted:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 22 Aug 2008 18:06

Na wenn´s in Dortmund auffe Mütze gibt, dann kommt der blonde Sonnyboy schon gewaltig an´s Rudern... Das wäre der schlechteste Start seit Ewigkeiten.
Die Seppels werden schon gewaltige Häufchen in ihren Lederhöschen haben, weshalb sie ja auch im Cabrio-Mannschaftsbus anreisen... wegen der strengen Gerüche... :twisted:
Würde mich freuen, wenn der Valdez richtig einschenkt, aber keinen Wein!!!
Erst recht als BvB Symphatisant... :wink:

Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Fischerfreak » 24 Aug 2008 21:07

Dordmund

ich bin auch wie uwe :lol: :lol: :D :D nur für die ema aus dortmund !!!!

DORTMUND

WIR SIND SCHWARZ-GELB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Silas
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Silas » 26 Aug 2008 16:45

Ich tipp auf den Außenseiter Hoffenheim :D
Wenn's der nicht wird dann müsste's doch mein Lieblingsverein schaffen.

Shalalalaaaaa deutscher Meister VFB !!!!

joscha

Beitrag von joscha » 26 Aug 2008 16:52

Nix da, Hoffenheim hat keine Chance. Es kann nur einen Meister geben - den VfB 8)

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 26 Aug 2008 17:25

Hey, Ihr... macht die Dinger in den Aschenbecher und werdet mal wieder normal... :wink:
Es wird weder ein VFB, noch ein aufgepumpter Dorfclub Meister.
Wenn man´s ohne die eigene Vereinsbrille betrachtet, kommen nur wenige Vereine in Betracht, ganz oben die Bayern (wenn wieder komplett, sieht das da auch wieder besser aus...)
Dazu gesellen sich Schalke und Bremen.
Überraschen könnte der HSV.

Wolfsburg hat ein gutes Team, muß sich erst noch einspielen, Stuttgart wird im oberen Mittelfeld landen, mehr ist nicht drin.
Hoffenheim hat ein gutes Konzept und könnte auf lange Sicht oben mitspielen.
Aber diese Saison ??? Ist noch zu früh.

joscha

Beitrag von joscha » 26 Aug 2008 17:30

Eisangler hat geschrieben: , Stuttgart wird im oberen Mittelfeld landen, mehr ist nicht drin.
Hm, ich glaub, da ist mehr drin. Schließlich ist unser Kanibale wieder spielbereit 8)

Silas
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Silas » 26 Aug 2008 17:35

Und unser Goalgetter leidet nicht mehr unter Vertragshandelstress !!

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 26 Aug 2008 17:42

Silas hat geschrieben:Und unser Goalgetter leidet nicht mehr unter Vertragshandelstress !!
... und wo waren die Tore am letzten Wochenende??? :twisted:
Mal im Ernst: Gomez ist ein toller Spieler, aber er allein macht´s auch nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, da ist was ausgeleiert.
Pardo würde lieber wieder nach Mexico, Cacau trifft nicht mehr, Hilbert läuft schon lange der Form hinterher, Marica ist ein teurer Flop, der Abwehrchef ist ab nach Italien, Hitzl ist kein Spielmacher und Boca viel zu klein.
Zudem bilde ich mir ein, daß Veh sich auch abgenutzt hat, der gute Teamgeist ist längst nicht mehr so richtig da.
Lehmann zu verpflichten war auch nicht so berühmt, der verlangt viel Geld, welches man lieber in einen guten Nachwuchstorwart hätte investieren können.
Na, am Saisonende sieht man sich wieder!!! :wink:
Zuletzt geändert von Eisangler am 26 Aug 2008 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

joscha

Beitrag von joscha » 26 Aug 2008 17:49

Gomez trifft nun mal auch nicht jede Woche - was eigentlich bei keinem Topstürmer der Fall ist. Letzte Saison hat er oft getroffen, und war dabei noch wochenlang verletzt!
Was Pardo will, weiß ich nicht, Cacau hat seine beste Zeit shcon seit langer Zeit hinter sich, vielleicht blüht er auch mal wieder auf.
Was mit Hilbert los ist, weiß ich auch nicht, Hitz ist kein Spielmacher (das ist klar) und Boka ist Verteidiger.
Als Spielmacher blieben noch Simak und Bastürk, wobei man nicht unbedingt einen braucht.

Last but not least zum Torwart: Lehmann ist sicherlich nciht die beste Wahl, aber die ganzen Nachwuchstalente beim VfB sind einfach noch zu unerfahren, das kommt aber auch noch. Stuttgart hat so ziemlich den besten Nachwuchs Deutschlands, in der 1. und 2. Bundesliga spielen in eigentlich jeder Mannschaft ein oder mehrere Ex-VfB-Spieler

Silas
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Silas » 26 Aug 2008 17:52

Man kann alles so oder so sehen.
Boulahrouz wird sich in der VfB Abwehr mit Pardo,Tasci und Osori bestimmt blendent verstehen, Hilbert und Kadhira kommen rechtzeitig zum Sesionauftakt
wieder ins laufen und bringen das Flügelspiel des VfB's in Schwung.
Im Defensivenmittelfeld ist Hitzelsperger beim VfB sowie im DfB gesetzt und
leitet das Spiel vom hinten.Gomez ist nach seinem verlängertem Vertrag wieder frei von Stress und wird den VfB zusammen mit Marica, der ihn blendent ergänzt zusammen zum Titel ballern.

Natürlich muss das nicht so kommen Eisangler aber ich woltle dir hier einfach mal mit zeigen, dass man alles "so" oder "so" sehen kann :wink:

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 26 Aug 2008 20:32

Klar, Ihr betrachtet es aus der "VFB-Brille", ich aus der neutralen...
Währt Ihr aus Köln, dann würdet Ihr mir vermutlich überzeugen wollen, daß der FC schon im ersten Jahr die Champions-League-Quali schafft... :lol:
Klar, Ihr seht den VFB weiter oben, als ich, aber seit bitte nicht allzu enttäuscht, wenn Ihr feststellen müßt, daß ich wohl Recht hatte... :lol:

@ Joscha: Klar, Boka ist Verteidiger. Was ich damit sagen wollte ist:
Dieser "Sitzriese" ermöglicht es den gegnerischen Mannschaften, mit gezielten hohen Flanken auf Boka´s Gegenspieler Torgefahr zu erzeugen, da der wohl kaum höher springen kann, als die Aussenmülltonne bei MC Donalds.
Ein Problem, was übrigens auch bei Bayern (Ph. Lahm) besteht, dort ist es schon oft zu Gegentoren dieser Art gekommen, obwohl Lahm ja wirklich ein Klassemann ist.
Bayern hat aber mit Lucio und Van Buyten zwei sehr hochgewachsene Innenverteidiger, die das etwas kompensieren können, während das bei Stuttgart nicht ganz "so hoch" hinausgeht.
Trotzdem viel Glück ins Schwabenland!!! :wink:
Zuletzt geändert von Eisangler am 26 Aug 2008 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten