Hier geht es um alles - außer um's Angeln!
Moderator: Thomas Kalweit
-
Fischmäx
- Erfahrener User

Beitrag
von Fischmäx » 17 Dez 2007 18:38
Allen Kranken eine gute Besserung!
Wirklich unangenehm, wenn man seinen Lieblingsbeschäftigungen nicht nachgehen kann.
Ich erkläre mich aber für solidarisch und gehe die nächste Zeit
auch nicht ans Wasser.
Mir ist es zur Zeit einfach zu kalt 
Gruß und Petri
Mäx
<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>
-
Stefan von Hatten
Beitrag
von Stefan von Hatten » 17 Dez 2007 22:45
Pünktlich zum Wochenbeginn bin ich wieder auf dem Damm - meinen Kunden wirds freuen - ich habe einfach sechs echt bescheidene Tage hinter mir - morgen in aller Frühe gehts wieder nach Holland ins Büro....
Conny - gute Besserung! Kauf Dir ne Ladung Zinktabletten - die helfen wirklich

Der Dezember ist auch saumässig kalt im Moment - das ist auch nicht ganz üblich um die Jahreszeit! Gute Besserung auf jeden Fall!!
@Ole
Kuchen???? Und ihr kommt nicht auf den Gedanken, einen Krankenbesuch zu machen???? *phhhh*
Holen wir nach

Ausserdem hast Du bei der ganzen Arbeit doch bestimmt einige Kilos in den Sand gesetzt - da kannst Du Dir den Kuchen doch locker erlauben
Petri!
Stefan
-
Smile
- Treuer User

Beitrag
von Smile » 18 Dez 2007 07:54
Zinktabletten? Na ich weiß nicht. Wer sich normal ernährt hat normalerweise genug Zink in der Nahrung und als Schwermetall sollte es überhaupt nicht nahrungsergänzend eingesetzt werden. Die Gefahr der Überdosierung ist einfach nicht von der Hand zu weisen.
Und auf das Thema Erkältung bezogen, sollte man sich das vielleicht mal durchlesen
Quelle Focus online
US-Forscher haben sich nun durch einen Stapel von Studien gearbeitet, die Zink als Mittel gegen Erkältungen untersuchten. Von ursprünglich 105 wissenschaftlichen Arbeiten blieb eine einzige übrig, die einem Nasengel mit Zink gewisse therapeutische Wirkung zusprach.
Komplett steht es hier:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 68794.html
Aber es versetzt der Glaube Berge. Wem die Pillchen bis jetzt geholfen haben soll sie weiter nehmen. Und wer unter 10mg bleibt kann sich ja auch Zinktabletten gönnen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
-
Chinook
- Treuer User

Beitrag
von Chinook » 18 Dez 2007 10:48
Danke für die Fürsorglichkeit. Keine Bange, bin Medikamenteverweigerer. Schon seit meiner Kindheit. Ich setze auf Schlafen und Bäder.
Ohne Medizin brauche ich aber immer 14 Tage bis zur Genesung. Mit Medizin war ich schon nach zwei Wochen fit

-
Iceman1
- Treuer User

-
von Iceman1 » 18 Dez 2007 15:26
Conny mein Rezept Milch ,Honig und Anis !
Da biste schon nach dem Schlaf Fit.
Gruss Walter

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
-
Stefan von Hatten
Beitrag
von Stefan von Hatten » 18 Dez 2007 17:07
Das gibt dazu noch eine ganz zarte Haut, Conny