Ich wunder ein bischen

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Ich wunder ein bischen

Beitrag von Eisangler » 05 Jul 2005 20:24

@ Barsch 90: (alles wieder OK mit der Tastatur!!!)
Gernau das haben wir auch beim Forumtreffen angesprochen! Viele können sich in Wort und Schrift nicht richtig ausdrücken, da kommt es schnell zu Mißverständnissen!!!
Rechtschreibefehler sind da weniger das Problem, vielmehr der Satzaufbau und vor allem die richtige Wortwahl und das Vokabular...
Ausserdem kann man bei einem Gespräch ganz anders reagieren und direkt nachfragen, wenn es Unstimmigkeiten gibt.
Und: Die Person, die ich anspreche, sehe ich dabei an, da brauch sich sonst niemand angesprochen zu fühlen...
Was den Nager betrifft: Ich weiß jetzt, daß er etwas dünnhäutig ist, das werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen und mich bei seinen Posts raushalten.
OLE

[ 05. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

[ 05. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Ich wunder ein bischen

Beitrag von Barsch90 » 05 Jul 2005 21:02

Ja, o.k. Du musst aber verstehen, wenn das unterschiedlich aufgenommen wird. Wenn ich mal so zurück denke, hatten ja auch wir mehrere Meinungsverschiedenheiten. Das Erste war mal mit den Ausländern und der Umweltverschmutzung...das hab ich echt nicht gerafft, warum Du das geschrieben hast. O.K. dann war das Politik-Thema zu dem man natürlich geteilter Meinung sein kann. Das ist o.k. Naja, ud das mit Arsch90 hat mich auch ganz schön geärgert, aber dann hab ich noch Scheisangler gelesen, und dann wars voll in Ordnung. Denn es ist wichtig, dass jemand der andere vereppelt und ärgert auch sich selbst auf die Schüppe nehmen kann. Naja, und das ist halt das besondere an Dir, dass bei Dir vielleicht die Grenze was Du alles meinst sagen zu können, höher ist als bei den anderen.

[ 05. Juli 2005: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Eisangler

Ich wunder ein bischen

Beitrag von Eisangler » 05 Jul 2005 21:15

Ich denke aber auch, das ist ne Sache des Alters, der Herkunft, des Intellektes und des Charakters... Der eine versteht´s, der andere nicht. Ausserdem provoziere ich gern, da will ich sehen, wie der Opponent reagiert, hat schließlich auch seinen Reiz. Auch selbst kann ich einiges einstecken, das hast du richtig erkannt.
Wenn da richtige Granatenantworten kommen, die mir voll den Wind aus den Segeln nehmen, ziehe ich auch meinen Hut!!!
Andere provozieren ja auch, indem sie klugsch... oder ihr Angelwissen etwas arrogant präsentieren und es so zu Streitigkeiten kommt, ist ja erst kürzlich der Fall gewesen... Aber auch das respektiere ich, kein Problem...
Man ist so wie man ist, werde mich bestimmt auch nicht ändern, nur weil jemand damit nicht zurechtkommt, der noch nicht mal angesprochen war...
So, nu is aber wirklich Schluß mit diesem Blödsinn...
Gruß
OLE

Streamer

Ich wunder ein bischen

Beitrag von Streamer » 05 Jul 2005 22:11

Was is here pasiert? Aus eine einfache frage es wurde ein verbal battle field.
Ich hab meine anwort und ihr boys tut den fighting, thats fine with me [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Aber den fight war unfair, german army vs
hamster. Der Eisangler is ein Xsoldier und die sind "Rednecks" und den hamster is ein jungen man(?) mit eine sensitive soul. Ich werd den hamster immer gut behandel, I promise, und ihr andern tut das auch bitte.
Ich weis mein (black) humour kann ihn verletzen so man mus auf seine worten auf passen.
Hey hamster willt du einigen nusse fur lunch? Wo hast du den tshirt her, von die salvation army? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Ich wunder ein bischen

Beitrag von slapped » 05 Jul 2005 22:28

"Hey hamster willt du einigen nusse fur lunch? Wo hast du den tshirt her, von die salvation army? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]"

? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Antworten