Zockerweibchen?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Flo86
Treuer User
Treuer User
Zockerweibchen?

Beitrag von Flo86 » 01 Apr 2005 01:48

würd ich gerne, aber ich weiß nicht, wo man eines mieten kann [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ach Killerhamster, ich hab dir übrigens vorhin noch was nettes in "Brutpflege" geschrieben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Zockerweibchen?

Beitrag von slapped » 01 Apr 2005 01:48

ich glaub ich zieh mal nach spanien ^^ meine freundin kann das ja mehr oder weniger sprechen..
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Flo86
Treuer User
Treuer User
Zockerweibchen?

Beitrag von Flo86 » 01 Apr 2005 01:49

Ja, Spanien ist schon ganz cool, aber wohnen möcht ich da trotzdem nicht.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Heinzmann

Zockerweibchen?

Beitrag von Heinzmann » 01 Apr 2005 01:51

Das ist in edn Touriballungscentren auch schwierig bzw. teuer.
Ich war letztes Jahr in Marbella und hab mir mit nem Freund ein Tretboot ausgeliehen. Bei 4 Stunden machen die auch was mit dem Preis.
An fährst du bis zur Begrenzungsboje raus und ziehst dir diese einfach ins Boot. Festgemacht und der Anker sitzt. Dann kannste wunderbar mit Twister und Shad fischen.

Heinzmann

Zockerweibchen?

Beitrag von Heinzmann » 01 Apr 2005 01:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86:
<STRONG>Ja, Spanien ist schon ganz cool, aber wohnen möcht ich da trotzdem nicht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das liegt daran, dass du nur als Touri in einem Touristengebiet warst!

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Zockerweibchen?

Beitrag von slapped » 01 Apr 2005 01:52

nen ferienhaus is spanien das wär doch was [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Heinzmann

Zockerweibchen?

Beitrag von Heinzmann » 01 Apr 2005 01:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86:
<STRONG>Ja, Spanien ist schon ganz cool, aber wohnen möcht ich da trotzdem nicht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das liegt daran, dass du nur als Touri in einem Touristengebiet warst!

Krass, der F&F Forum Spamfilter schreit mich an....zu viele Beiträge in zu kurzer Zeit!

Heinzmann

Zockerweibchen?

Beitrag von Heinzmann » 01 Apr 2005 01:54

Ja wat denn nu, das Posting ist ja doppelt da...? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Flo86
Treuer User
Treuer User
Zockerweibchen?

Beitrag von Flo86 » 01 Apr 2005 01:57

Ja, letztes Jahr hab ich es damit auch ein bisschen probiert, aber kein fisch hat sich dafür sonderlich interresiert. Ich hab dann auf nen Makrelenkopf irgendeine Makrelenart gefangen, aber ich war ja auch nur 2-mal angeln. Hat ein bisschen gedauert, bis ich einen Hafen gefunden hatte, in dem man angeln darf.
Und zum Thema wohnen: Im Sommer gibt es dort wo ich meinen urlaub verbringe Süßwasser nur aus Containern, aus denen man es sich abfüllen muss, das ist ein sehr großes Problem dort, und wie man hört, könnte es uns irgenwann auch mal treffen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
-Steve Jones-

Heinzmann

Zockerweibchen?

Beitrag von Heinzmann » 01 Apr 2005 02:00

<STRONG> Im Sommer gibt es dort wo ich meinen urlaub verbringe Süßwasser nur aus Containern...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, das Problem ist mir bekannt. In der Extremadura ist das Leitungswasser zwar OK, trinken kann man es auch, schmeckt aber auf unseren deutschen Zungen leicht chemisch.

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Zockerweibchen?

Beitrag von slapped » 01 Apr 2005 02:01

joa einmal ediert und einmal normal..

achja was mach ich jetzt eigentlich bin zum 31.5 bis dahin is schonzeit [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] eingentlich bleibt mir nur übrig auf barsch zufischen und das darf auch nur mit naturködern..mit nem spinner oder gufi würds ja noch nen seinen reiz haben..

Flo86
Treuer User
Treuer User
Zockerweibchen?

Beitrag von Flo86 » 01 Apr 2005 02:04

So, jetzt hab ich deinen Beitrag auch entdeckt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Sicher, weiter als 50-100km ins "Hinterland" bin ich nicht gekommen, bzw. da wir nicht fliegen, sondern mit dem Auto unterwegs sind, sieht man schon ein bisschen was von Spanien. Es geht mir nur darum, dass es nicht einfach ist, plötzlich im "Paradies" zu wohnen. Ich hab schon von vielen Leuten gehört, die es sich zu einfach vorgestellt hatten und dann binnen 2 Jahren wieder daheim waren, bzw. einfach pleite gegangen sind. Nichts gegen Spanien, das ist ein tolles und vielseitiges Land, aber ich fühl mich einfach viel zu sehr mit meiner Heimat verwurzelt, um mir vorstellen zu können, aus Deutschland weg zu ziehen.
-Steve Jones-

Flo86
Treuer User
Treuer User
Zockerweibchen?

Beitrag von Flo86 » 01 Apr 2005 02:06

@Killerhamster: Friedfischangeln, was denn sonst. Ich bin grad dabei, meinen Rotaugenrekord zu knacken. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
-Steve Jones-

Heinzmann

Zockerweibchen?

Beitrag von Heinzmann » 01 Apr 2005 02:07

Ja, kann ich schon verstehen. Ich bin nunmal ein Weltenbummler. Ich habe 1,5 Jahre in Spanien gelebt, 1 Jahr in Amerika, 1 Jahr in England, 2 Jahre in Nordafrika und 3 Jahre in Vorderasien.
Ich denke jetzt merkst du, dass ich nicht sehr Heimatbezogen bin.
Obwohl Deutschland auch immerwieder schön ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Zockerweibchen?

Beitrag von slapped » 01 Apr 2005 02:08

och hab garkeine ahnung vom friedfisch angeln und auch nicht die ausrüstung dazu und verwerten könnte ich die fische auch nich höchstens als köfi..

Antworten