ich fass es nicht!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Jan 2008 10:53

Das mit dem Nachgeburt-Essen soll aber gar nicht so selten sein... Hab ich jedenfalls gehört.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 08 Jan 2008 13:39

Als meine Frau mit dem ersten Sohn in den Wehen lag. Wir waren noch nicht im Kreissaal, da kamen zwei vierschrötige Herren, und holten die Plazentas ab. Weil die aber nicht immer für eine kommen, werden die zwischendurch tiefgefroren. Aus Kostengrunden war man auf die Idee gekommen die nicht wie vorher in Boxen einzufrieren sondern stattdessen in Tüten (so wie Müllsäcke. Vor dem Frieren flexibel - nach dem Frieren das Negativ der Umgebung abbildend, waren die Planzentas nicht mehr einzeln entnehmbar. Am Stück aber auch nicht. Am Schluß waren die Jungs mit Hämmern, Fäusteln, Schraubenziehern und Nagelleisen dabei diese Dinger aus dieser TK-Truhe zu entnehmen.
Die beiden Väter deren Frauen in den Wehen lagen und die sich nicht entschlossen hatten den Kreissaal zu betreten müssen wer weiß was gedacht haben.
Man ist übrigens nicht erfolgreich gewesen und hat den Block nicht entnehmen können. Ein Freund, der da arbeitete, meinte, die hätten noch ein Riesenpalaver gehabt wer die beschädigte Eistruhe bezahlt. Das Krankenhaus wegen Dämlichkeit oder der Entsorger/Käufer wegen der unsachgemäßen Entnahmeversuche. Wie das ausgegangen ist weiß ich nicht. Aber ich versichere Euch, die eine Stunde hämmern war eher störend!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von hodi » 08 Jan 2008 23:40

Das mit dem unterm Rosenstock vergraben habe ich auch schon gehört. Aber allein die Vorstellung das Zeugs zu essen - würg!
Wie Wenn man sich vorstellt, dass dies ein Teil eines Menschen ist. Meiner Meinung nach ist das schon Kanibalismus!

Antworten