Die Fichten dort sind schön gerade gewachsen und die preiserhöhung zieht dort auch nicht mit.
Hilft also allen Beteiligenten

Moderator: Thomas Kalweit
Falls es dich interessiert, das Fest an sich ist wesentlich älter als besagte Sekte.bundyman hat geschrieben:... Kaum etwas geht mir derartig auf die Ketten, wie dieses Pseudofest mit Besinnlichkeitsdiktat, willkuerlich eingefuehrt von einer blutruenstigen, aber einfliussreichen Sekte.
...
Eben.mikesch hat geschrieben:Falls es dich interessiert, das Fest an sich ist wesentlich älter als besagte Sekte.
Vor der Einführung von Weihnachten hieß es Alban Arthuan (Alwan Arhuan) Mittwinter.
Wurde allerdings 3 Tage früher begangen.
und ob sie´s tun !!!joscha hat geschrieben:Naja, soweit ich mitbekommen hab, kaufen sich die Chinesen nicht die ganzen Weihnachtsbäume, sondern eben Aggrarprodukte.
Vielleicht machen sie auch ganz andere Dinge damit... aufessen nämlich !!!hodi hat geschrieben:Die Chinesen machen aus den dünnen Ästen vom Weihnachtsbaum Essstäbchen und aus dem dickeren Stamm wird Vorlegebesteck.![]()
Die stellen die Bäume gar nicht auf.
OK, ich nehms zurück (tztzt, auf die öffentlich-rechtlichen Sender ist leider auch kein Verlass mehr mit den Informationen...)Eisangler hat geschrieben:und ob sie´s tun !!!joscha hat geschrieben:Naja, soweit ich mitbekommen hab, kaufen sich die Chinesen nicht die ganzen Weihnachtsbäume, sondern eben Aggrarprodukte.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,522161,00.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste