Bis du ein Staatsfeind
Moderator: Thomas Kalweit
- andalG
- Erfahrener User
Re: Bis du ein Staatsfeind
Seit einer Woche steht ein schwarzer VW-Bus mit getönten Scheiben gegenüber am Straßenrand. Muss ich mir schon was dabei denken? 

[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
Nicht unbedingt Andal.
Nur, nenn Sie Dir die Arme mit Kabelbindern hinter dem Rücken festmachen könntest Du eventuell den ersten Hauch von Nervosität in Dein Leben lassen . . .
Nur, nenn Sie Dir die Arme mit Kabelbindern hinter dem Rücken festmachen könntest Du eventuell den ersten Hauch von Nervosität in Dein Leben lassen . . .

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Sodelle, ich verabschiede mich dann auch schon mal

In der folgenden Auswertung wird Ihre Persönlichkeit unterteilt in zwei Rubriken:
die zerstörerischen, destruktiven Tendenzen - das, was Sie zum archaischen Widersacher der Zivilisation macht - werden unter dem Begriff 'potentieller Staatsfeind' zusammengefaßt. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen.
für all das, was Sie als Kulturmenschen auszeichnet, steht der Oberbegriff 'friedlicher Bürger'. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen
potentieller Staatsfeind : 68 %
Sie sind es!! Das naheliegendste ist die sofortige Ausreise in ein Dritte-Welt-Land ohne Auslieferungsverträge.
Doch vielleicht schwingen im verborgenen noch Überbleibsel Ihrer Erziehung und kulturbedingten Anpassung nach.
Sie könnten, vielleicht, früher oder später, ein wertvoller und in die Gesellschaft integrierter Mensch werden. Wie gesagt, vielleicht. Bis dahin ist es jedoch ein langer und steiniger Weg. Geben Sie sich keinen Illusionen darüber hin, daß Sie das allein schaffen. Sprechen Sie offen über Ihr Problem, machen Sie auf Ihre Unberechenbarkeit aufmerksam, gründen Sie eine Selbsthilfegruppe.
Und wenn das alles nicht helfen sollte, stellen Sie sich wenigstens freiwillig für medizinische Experimente oder Organspenden zur Verfügung.
friedlicher Bürger : 34 %
- Iceman1
- Treuer User
Mein Gott
Gibt es viele Staatsfeinde
Ich glaube ich wandere aus
Aber wohin
Gruss Iceman

Gibt es viele Staatsfeinde

Ich glaube ich wandere aus

Aber wohin

Gruss Iceman

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
- JonnyX
- Erfahrener User
Saatsfeind88%
friedlicher Bürger : 9 %
Dazu ist nicht viel zu sagen außer: Sie haben ein Problem
Und tschüss

friedlicher Bürger : 9 %
Dazu ist nicht viel zu sagen außer: Sie haben ein Problem
Und tschüss

auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...