Was eine Enttäuschung, der ganze englische Abend für die Katz.
Baked Beans und Cheddartoast, danach noch Fish'n chips, Strongbow Cider und Newcastle Brown Ale.
So eine gute Einstimmung, so ein guter Anfang und dann sackt Barcelona den Cup eiskalt ein. Sicher verdient weil einfach auch viel besser an diesem Abend an dem der englische Fußball leider total versagt hat.
Schade, hatte eine große Show erwartet.
CL-Finale
Moderator: Thomas Kalweit
- Uwe Pinnau
- Moderator
Zuletzt geändert von Uwe Pinnau am 28 Mai 2009 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
Re: CL-Finale
Manu hat nur 50% dessen gezeigt, was sie sonst können... Barca hat natürlich eine excellente Ballbehandlung und phasenweise sah es so aus, als würden die den Ball gar nicht mehr hergeben wollen.
Aber Manu hat sich doch aufgegeben. Die können doch eine Menge mehr!
Ich hab auch mehr erwartet.. Mehr Spannung, mehr Ausgeglichenheit....
Aber Manu hat sich doch aufgegeben. Die können doch eine Menge mehr!
Ich hab auch mehr erwartet.. Mehr Spannung, mehr Ausgeglichenheit....
Guten Morgen!
Ich kann nur sagen ein verdienter Sieg!
Es hat leider nur eine Manschaft gespielt!
Ich kann nur sagen ein verdienter Sieg!
Es hat leider nur eine Manschaft gespielt!
Catch and Release!
Man hat wieder schön gesehen, wie eine überlegene Mannschaft mit einer einzigen Spielsituation komplett aus dem Konzept und auf die Verliererstraße gebracht wurde.
Das Bestätigt wieder etwas, das ich schon lange sage und sehr oft angezweifelt wird, weil doch eine Mannschaft sooo überlegen war und verdient gewonnen hat:
Sieg und Niederlage liegen extrem eng beieinander. Die eine Mannschaft spielt nur so gut, wie es die andere Mannschaft zulässt!
Das Bestätigt wieder etwas, das ich schon lange sage und sehr oft angezweifelt wird, weil doch eine Mannschaft sooo überlegen war und verdient gewonnen hat:
Sieg und Niederlage liegen extrem eng beieinander. Die eine Mannschaft spielt nur so gut, wie es die andere Mannschaft zulässt!
- Karpfenfischer
- Treuer User
ManU hat stark begonnen, ich war erstaunt wie löchrig Barca am Anfang war. Vllt. lags aber auch nur an der Klasse eines Ronaldos.
Nach dem Tor, dass sich ManU jedenfalls mehr als selbst verschuldet hat, wars eine klare Angelegenheit. Es war dann ein Genuss dem Messi und seinem Mittelfeld zuzusehen.
Jetzt sieht man auch, dass Bayern gar nicht soo schlecht war beim 4:0

Nach dem Tor, dass sich ManU jedenfalls mehr als selbst verschuldet hat, wars eine klare Angelegenheit. Es war dann ein Genuss dem Messi und seinem Mittelfeld zuzusehen.
Jetzt sieht man auch, dass Bayern gar nicht soo schlecht war beim 4:0

Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de