jetzt ist er weg der gute.Hätte er erfolg gehabt wäre er noch da,aber das ist halt der FCB und da gibts selbst mit Titel keine Garantie(Magath).Es sind halt anscheinend doch zwei paar Schuhe die Nati auf die WM im eigenen Land vor
zubereiten und "nur" zu motivieren oder den eine Clubmannschaft in drei Wettbewerben auf Trab zu halten.Na ja alles war bestimmt nicht schlecht,doch fehlte aus meiner Sicht einfach die Erfahrung "Stars" zu führen und ihnen die eigene Philosophie vom Spiel einzuimpfen.
Jetzt muß es halt der Onkel Jupp richten.Meine Gebete wurden erhört.
Für mich stand Klinsi "allein im Wald". Als er die Nationalmannschaft führte waren noch vertraute versierte Helferlein mit im Spiel. Die Zeit beim FCB war zu kurz, die Helferlein nicht mehr mit von der Partie. Bei all dem Schlamassel ist da schnell ein Sündenbock gefunden auf den man alles abwälzen kann. So san´s de Bayern sacklzementzefünferl....<lach>
@ Team Hiroshi
Das mit dem Helferlein ist sehr wahr... denn der Jogi macht seine Sache immer noch sehr gut... wenn Du verstehst was ich meine!
@ Karpfenfischer
In so einer Mannschaft ist wirklich der Trainer das schwächste Glied, aber die Entscheidung war lange überfällig... jeder andere Trainer wäre lange vorher gegangen (worden)
Ihn und seinen Trainerstab überhaupt erst zu holen war ja für jeden ein Schock, wenn man die Philosophie und den Einfluss von Hoeneß kennt.
Allein schon die Tatsache das sein Co-Trainer (ich glaub er ist Mexikaner) immer noch kaum einen Brocken Deutsch spricht, ist das doch ein Ding der Unmöglichkeit für einen FC Bayern. Irgendwie passte das zu Beginn der Ära Klinsi doch schon gar nicht zu Ulli, Kalle und Co..
Man(n) wirds wohl nie verstehn
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Ich höre Gerüchte von Sammer, Rijkard, Matthäus und solche Typen.. Nein bitte nicht...
Meine persönlicher Wunsch wäre, dass es Armin Veh wird. Ich denke der Mann kann ein großer Trainer werden, bzw. größer werden.
Das war doch klar das er gehen muß!Er ist vieleicht gar nicht schlecht,die Mannschaft trägt einen großen teil der Schuld Aber was wollte er mit seinem Trainerstab mit Leuten die selbst die Sprache nicht Sprechen??
Ich denke das jetzt Oliver Kahn mit Mathias Sammer kommt
ob das ne gute Lösung ist bleibt abzuwarten