Viele Gänse...
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Viele Gänse...
Schon erstaunlich
Hoffentlich schliessen sich andere Tierarten nicht an, sonst können wir bald nicht mehr zum Fischen gehen
Man stelle sich den Meter-Hecht vor, der aus dem Wasser springt und den Angler attackiert!

Hoffentlich schliessen sich andere Tierarten nicht an, sonst können wir bald nicht mehr zum Fischen gehen

Man stelle sich den Meter-Hecht vor, der aus dem Wasser springt und den Angler attackiert!

Keine Angst. Hechte sind nicht organisiert, wie Gänse.Man stelle sich den Meter-Hecht vor, der aus dem Wasser springt und den Angler attackiert!

.... Hechte vielleicht nicht, aber was ist mit Flussbarschen ??
Wenn sich der Schwarm abspricht ?
Wenn sich der Schwarm abspricht ?

It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious.” - Oscar Wilde
... Schluck, ..., ich glaube, ich bleibe zu Hause ...

Tja Conny, am Chinook - Tag lebst Du gefährlch.....
Ich sag ja immer, Naturköder sind Trumpf.
Bloß, wo macht man da den Haken fest. Und wie? Kann ein Berufsfischer Piercings so als Werbungskosten absetzen? Fragen über Fragen.
Bloß, wo macht man da den Haken fest. Und wie? Kann ein Berufsfischer Piercings so als Werbungskosten absetzen? Fragen über Fragen.

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
... und wieder eine Meldung ...

- mikesch
- Erfahrener User
Nach dem Lesen des Berichtes frage ich mich, seit wann brüten Gänse im November?
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael