Ich denke auch, das man das Spiel nicht vollkommen zerreißen sollte, den good old Germany steigert sich bei Turnieren Ständig, darauf war immer Verlass und ich denke mal, das es auch dieses mal so sein wird.
Der Ballack hat zwar nichts gerissen, ist aber als Kap. unersetzlich, der hält die Mannschaft zusammen und liefer im Hintergrund immer seine Leistung, nur weil er kein Tor schießt, sollte man ihn nicht unbedingt verurteilen, vielleicht ist es der Mann, der bei einem brenzligem Spiel genau das Tor oder die Vorlage dazu liefert.
Wir werden Meister hoffe ich, aber es gibt für mich einen neuen ernst zu nehmenden Gegner, den ich nicht auf der Liste hatte, nämlich Holland, die haben ja mal wieder richtig Fußball gespielt, dafür streiche ich aber auch gleich Italien raus, das war kein Fußball, das war Blamage was sie gezeigt haben.
Gruß... Udo
Fussball
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Fussball
schwobe Trainer???
Wenn ich aus dem Fenster gen Südwesten blicke, so sehe ich keinerlei Grenzbefestigungen. Der Stadtteil, in dem Löw wohnt ist also kein exterritoriales Gebiet.
Es gibt leider Leute, die so was zu ernst nehmen, frag mal die Villinger oder die Schwenninger. Aber die EM zeigt ja auch, daß der ganze Nationalquatsch etwas überholt ist. Polen machen Tore für Deutschland, Türken für die Schweiz, Franzose spielt für Portugal und ein Brasilianer findet sich auch des öfteren.
Wenn ich aus dem Fenster gen Südwesten blicke, so sehe ich keinerlei Grenzbefestigungen. Der Stadtteil, in dem Löw wohnt ist also kein exterritoriales Gebiet.

Es gibt leider Leute, die so was zu ernst nehmen, frag mal die Villinger oder die Schwenninger. Aber die EM zeigt ja auch, daß der ganze Nationalquatsch etwas überholt ist. Polen machen Tore für Deutschland, Türken für die Schweiz, Franzose spielt für Portugal und ein Brasilianer findet sich auch des öfteren.
Re: Fussball
Was eine Leistung wert ist weißt Du erst wenn jemand anders sich mit dem selben Gegner gemessen hat und Du stattdessen seinen Gegner zwischen hattest. Wenn die Polen heute groß auftrumpfen und Deutschland gewinnt, dann weiß man(n) was geht. Vergeigen die Polen gegen Austria und Deutschland auch, was ich bezweifele, dann war der Auftaktsieg nix Dolles.
Insgesamt fällt auf, dass da eine Zweiklassengesellschaft zu Werke geht.
Da ist schneller moderner Fussball (Deutschland, NL oder Portugal). Wie erfolgreich oder wie perfekt der vorgetragen wird steht auf einem anderen Blatt. Und dann auch noch die etwas altmodische Variante (Schweden oder Griechenland!!!). Griechenland hat sich letztes Mal einen Titel ermauert und hatte den Underdog Bonus. Der ist dieses Jahr ist weg und es ist wieder so Gewürge aber das wollen die Leute nicht mehr sehen. Ich wäre froh wenn die nach der Vorrunde raus wären. Dieser Fussball macht einfach keinen Spaß.
Insgesamt fällt auf, dass da eine Zweiklassengesellschaft zu Werke geht.
Da ist schneller moderner Fussball (Deutschland, NL oder Portugal). Wie erfolgreich oder wie perfekt der vorgetragen wird steht auf einem anderen Blatt. Und dann auch noch die etwas altmodische Variante (Schweden oder Griechenland!!!). Griechenland hat sich letztes Mal einen Titel ermauert und hatte den Underdog Bonus. Der ist dieses Jahr ist weg und es ist wieder so Gewürge aber das wollen die Leute nicht mehr sehen. Ich wäre froh wenn die nach der Vorrunde raus wären. Dieser Fussball macht einfach keinen Spaß.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH