Hier geht es um alles - außer um's Angeln!
Moderator: Thomas Kalweit
-
MÄÄX
- User

-
von MÄÄX » 29 Apr 2008 11:49
Thomas Kalweit hat geschrieben:Da ich grundsätzlich nie alleine angeln gehe (wäre mir zu langweilig

), gehört bei mir das Gespräch mit Angelkollegen unbedingt zum Hobby dazu.
...bei mir ganz genauso! Ich grille natürlich auch gerne beim angeln und trinke ein paar kühle Bierchen allerdings ist ja jetzt 0,0 promille bei "Fahranfängern", daher ist das schon mal für diese Saison gestrichen

Petrii
Euer MÄÄX ;)
-
Daniel Müller
- Erfahrener User

-
von Daniel Müller » 29 Apr 2008 15:24
Beim Ansitzangeln einfach nur da sitzen und Gedanken über Gott und die Welt machen. Ich brauch nicht zwingend eine Begleitung beim Angeln. Ob man nun alleine oder zu zweit schweigt um die Ruhe zu genießen, ist im Endeffekt egal. Ansonsten ist auch mal eine kleine Grillsession mit paar kühlen Blonden dabei angesagt...........oder auch eine willkommene Abwechslung: Alle Jahre wieder die älteren Vereinsmeier in die Schranken weisen, die meinen, sich mit ihrem Vorkriegswissensstand über die Gewässervorschriften muckieren zu müssen und treu zahlende Gastangler vergrämen wollen.
Beim Spinnfischen gibts nix was man nebenbei machen könnte, außer gedanklich einen Köderwechsel zu planen

Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
-
Smile
- Treuer User

Beitrag
von Smile » 29 Apr 2008 16:03
@Määx
Mit den 0,0 Promille kannst Du auch später nix falsch machen . . .
Bölkstoff und Fahren vertragen sich nicht. Egal wie lange man schon einen Lappen hat. Das ist immmmmmmer großer Mist.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
-
Streamer
Beitrag
von Streamer » 29 Apr 2008 16:53
@ smile - Boelkstoff, was hat das wort eine bedeuten?
Danke sehr
-
joscha
Beitrag
von joscha » 29 Apr 2008 16:55
Ich denk mal Alkohol

-
Smile
- Treuer User

Beitrag
von Smile » 29 Apr 2008 17:03
Hallo Streamer
es gibt einen Comic, Werner, wo eine ziemlich verrückte Motorrad Clique ihr Unwesen treibt. Die gießen sich Unmengen Bier in den Hals. Das Bier wird als Bölkstoff bezeichnet. In Norddeutschland ist Bölken ein anderes Wort für Grölen und lautes Herumschreien.
wenn Du mehr wissen willst bitte sehr --->
http://www.werner.de/
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH