Klimawandel, weil die Luft zu sauber ist.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 63,00.html
Verrueckte Welt, aber ick moechte ausdruecklich darauf hinweisen, dass man mich dafuer nicht wieder verantwortlich machen kann!
Wer haette das gedacht?
Moderator: Thomas Kalweit
Wer haette das gedacht?
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
Re: Wer haette das gedacht?
Hmmm, vielleicht heißt das im Umkehrschluß, dass wir nur alle ordentlich Bohnensuppe mit den entsprechenden Folgen essen müssen und wir kriegen wieder eine Eiszeit? Das wäre dann Aktion ' FUCK ' (Furzen für Unser Continentales Klima)?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Gab es da nicht mal in New York einen ähnlichen Effekt?
Als der dortige Flughafen für 2 oder 3 Tage gesperrt wurde, wurde die Luft schlagartiger sauberer und die Leute bekamen Sonnenbrand!
Weiß aber nicht mehr die Quelle dieser Information
Vielleicht kennt von euch ja einer die Geschichte auch!
Als der dortige Flughafen für 2 oder 3 Tage gesperrt wurde, wurde die Luft schlagartiger sauberer und die Leute bekamen Sonnenbrand!
Weiß aber nicht mehr die Quelle dieser Information

Vielleicht kennt von euch ja einer die Geschichte auch!
Da bin ich mir nicht sicher....Verrueckte Welt, aber ick moechte ausdruecklich darauf hinweisen, dass man mich dafuer nicht wieder verantwortlich machen kann!

Zum besseren Verständnis ein älterer Zeitungsbericht.
Desinformation der Medien
Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Teil der Journalisten schlicht und ergreifend keinen Schimmer von dem hat, was er da zum Thema macht? Wenn ich teils die 'Wissenschaftsshows in den Privaten sehe, die teils völlig hanebüchene Themen mit noch schwachsinnigeren Ansätzen aufgreift, wo elementare Ansätze aus der Physik außer Acht gelassen werden, da greife ich mir teils an den Kopf.
Die Sache mit dem natürlichen CO2 Ausstoß der ja soviel höher ist der künstliche und was da noch so alles immer wieder auf den Narkt geschmissen wird. Das ist alles so übel. . . . Aber wir kämpfen nach wie vor um schnellere, leistungsfähigere Autos und hoffen auf die Lösung aus der Wundertüte.
Es gibt so ein paar Eckdaten, die werden von der Physik festgelegt - da hoffen wir immer noch, wir könnten die Austricksen. Aber 'Scotty - beamen!' und 'Warp vier' gibt es nur im Fernsehen.
Die Sache mit dem natürlichen CO2 Ausstoß der ja soviel höher ist der künstliche und was da noch so alles immer wieder auf den Narkt geschmissen wird. Das ist alles so übel. . . . Aber wir kämpfen nach wie vor um schnellere, leistungsfähigere Autos und hoffen auf die Lösung aus der Wundertüte.
Es gibt so ein paar Eckdaten, die werden von der Physik festgelegt - da hoffen wir immer noch, wir könnten die Austricksen. Aber 'Scotty - beamen!' und 'Warp vier' gibt es nur im Fernsehen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH