Rapala auf Spielekonsole

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Rapala auf Spielekonsole

Beitrag von Ulli3D » 26 Dez 2007 21:53

Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein großer Freund von Computerspielen und Spielekonsolen bin. Außer Solitaire und dem Flugsimulator kommt mir kein Spiel auf den PC.

Heute hatte ich dann doch mal die Gelegenheit, auf einer Spielekonsole, Wii, zu fischen. Rapala Tournament nennt sich das Spiel, hat mit sehr gut gefallen.

Klar, bessere Reklame gibt es nicht. Alle Köder in allen möglichen Farben können eingesetzt werden und das Laufverhalten ist wie in Natura oder auf den Filmchen bei Rapala.com.

Ich muss sagen, Indoor Angeln kann auch Spaß machen, kein kalter Hintern, keine kalten Füße, und nach behalten oder release wurde ich auch gefragt. Was will man mehr 8)

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rapala auf Spielekonsole

Beitrag von Uwe Pinnau » 26 Dez 2007 22:04

Nicht schlecht. Ich habe mal am Flughafen von Toronto meinen ersten Musky laut fluchend an einem Automaten gedrillt, kann auch Spaß machen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste