Hallo,
glücklicher Weise habe ich bei Erhalt einer PN mein Profil auf "Benachrichtigung per Mail" geschaltet. Leider muss ich aber feststellen, dass gut die hälfte der PNs nicht (!) in meiner PN-Box erscheinen. Zwar ist der PN-Text auch in der Mail zu lesen nur wenn der Absender mit seinem richtigen Namen unterzeichnet kann ich aus der Mail-Nachricht heraus keine Antwort geben. Das geht nur über den Button in der PN-Box. Aber da ist die Nachricht nicht zu finden.
Jüngster Fall: Die Frage aus unseren Reihen nach meinen Belly-Boat-Kenntnissen. Kurz und knapp die Antwort: keine Erfahrung.
Ich gebe dann mal die Frage ans Forum weiter.
Grüsse
Probleme mit PNs
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Probleme mit PNs
hoi chinook...
bei mir hat sich dir frage leider erledigt...der kollege, mit dem ich en bischen mimm belly rumschiffern wollte, ist abgesprungen...alleine fahr ich mit dem ding eh nie aufs wasser, von daher würde es bei mir auch nur rumstehen...leider...hatte mich echt drauf gefreut...
aber das prob mit der pm hatte ich auch schon hier im forum...war nach kurzer zeit aber wieder alles normal...
gruß vom niederrhein
matthias
bei mir hat sich dir frage leider erledigt...der kollege, mit dem ich en bischen mimm belly rumschiffern wollte, ist abgesprungen...alleine fahr ich mit dem ding eh nie aufs wasser, von daher würde es bei mir auch nur rumstehen...leider...hatte mich echt drauf gefreut...
aber das prob mit der pm hatte ich auch schon hier im forum...war nach kurzer zeit aber wieder alles normal...
gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!