Kein Grund zur Euphorie aber immerhin ...
http://www.tagesschau.de/inland/klima44.html
Wer hätt's gedacht?
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Wer hätt's gedacht?
So ganz langsam scheint auch die Politik zu begreifen, dass die düsteren Wolken der Klimaveränderung eine schwere Ladung herantragen.
Ich frage mich bei diesen Meldungen, wird es in naher Zukunft auch Kriege zur Verhinderung von Umweltverschmutzung geben?
Jetzt streiten sich die Nationen noch um Energie und Wasser, wenn das Land knapp wird und die Temperaturen immer weiter steigen kann ich mir eine regelrechte Müll- und Schmutz - Verhinderungspanik vorstellen.
Führen die Menschen dann Krieg um die Individuenzahl zu veringern?
Es kommt immer anders als man denkt!!
Ich frage mich bei diesen Meldungen, wird es in naher Zukunft auch Kriege zur Verhinderung von Umweltverschmutzung geben?
Jetzt streiten sich die Nationen noch um Energie und Wasser, wenn das Land knapp wird und die Temperaturen immer weiter steigen kann ich mir eine regelrechte Müll- und Schmutz - Verhinderungspanik vorstellen.
Führen die Menschen dann Krieg um die Individuenzahl zu veringern?
Es kommt immer anders als man denkt!!
Wäre besser wenn wir langsam mal begreifen würden, dass Kriege, Rüstung und das ganze Militär eine schier kriminelle Vergeudung von Ressourcen darstellt. Auch wenn ich nicht so blauäugig bin, dass alles von heute auf morgen komplett überflüssig wäre.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
...
das Ergebnis ist mit Vorsicht zu geniessen. In einer Klausur hatte ich auch mal mit einer 3,7 die Bestnote.
Management by Hansaplast ist die Devise. Keine Verhaltensänderung, nur auf die Wunden ein Pflaster kleben. Ich bin kein Pessimist, nur wäre es verwunderlich, wenn die Menschheit ohne Supergau das Ruder herumreisst.
Wäre das erste mal in der Geschichte.
Erstaunlich fand ich, dass Kanada so weit unten rangiert. In meiner Vorstellung war das "The Green Land". Na ja ...
das Ergebnis ist mit Vorsicht zu geniessen. In einer Klausur hatte ich auch mal mit einer 3,7 die Bestnote.
... was ich bezweifle. So lange Wirtschaftswachstum als Zeichen für das Erfolgreichsein einer Nation angesehen wird und Verzicht als fortschritsfeindlich gemarkt ist, wird sich nicht wirklich was ändern.So ganz langsam scheint auch die Politik zu begreifen
Management by Hansaplast ist die Devise. Keine Verhaltensänderung, nur auf die Wunden ein Pflaster kleben. Ich bin kein Pessimist, nur wäre es verwunderlich, wenn die Menschheit ohne Supergau das Ruder herumreisst.
Wäre das erste mal in der Geschichte.
Erstaunlich fand ich, dass Kanada so weit unten rangiert. In meiner Vorstellung war das "The Green Land". Na ja ...