Saddam
Moderator: Thomas Kalweit
Saddam
Saddam ist gehängt worden.Das hat anscheinend auch jemand aufgezeichnet und mittlerweile soll auch das Video im Netz zu sehn sein.
Was haltet ihr davon und meint ihr das könnte Echt sein oder wohl eher n Fake?
Was haltet ihr davon und meint ihr das könnte Echt sein oder wohl eher n Fake?
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Saddam
Ob der echte Saddam gehaengt wurde, oder ob der Film echt war/ist?
Ick wuerd sagen, weder noch...
Barbarei in jedem Falle...
Ick wuerd sagen, weder noch...
Barbarei in jedem Falle...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
[Al Bundy]
- Forellenfischer
- Erfahrener User
Also ich denke schon, dass der echte Saddam gehängt worden ist. Warum soll es nicht so sein. Mittlerweile habe auch ich das gesamte Video mit allem Trum und Tran gesehen und würde schon sagen, dass dies echt ist. Warum sollte es auch nicht so sein?
Aus welchen Grund denkt Ihr das?
Viele Grüße
Forellenfischer
Aus welchen Grund denkt Ihr das?
Viele Grüße
Forellenfischer
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...
- Karsten
- Treuer User
Nicht das ich den saddam mag.
Aber eine Hinrichtung eines ehemaligen Staatsoberhauptes zu filmen und dann zu veröffentlichen ist eine äußerst provokante handlung, gerade in diesem Fall. Ob echt oder unecht spielt da keine Rolle.
Übrigens ist ein Veröffentlichung jeglicher Hinrichtungen geschmacklos und diskriminierend.
Karsten
Aber eine Hinrichtung eines ehemaligen Staatsoberhauptes zu filmen und dann zu veröffentlichen ist eine äußerst provokante handlung, gerade in diesem Fall. Ob echt oder unecht spielt da keine Rolle.
Übrigens ist ein Veröffentlichung jeglicher Hinrichtungen geschmacklos und diskriminierend.
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich bin auch abolut gegen die Todestrafe. Nur im aktuellen Fall wurden (absichtlich?) so viele Fehler gemacht, dass man ins Grübeln kommt... Da wurde bei der Hinrichtung gepöbelt, weil man wusste, dass der Staatsanwalt dann abbrechen würde...? Dann hat man die Sache noch mit einem Handy gefilmt und weltweit verbreitet... und dann Saddam noch in seinem Heimatort bestattet, um ein Märtyrergrab zu schaffen... (Bei uns wurden die Bösewichter 1945 verbrannt und in alle Winde zerstreut.) Da stimmt doch etwas nicht, so blöd kann doch keiner sein... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[ 03. Januar 2007: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
[ 03. Januar 2007: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Saddam
Soviel Schuld dieser Mann auch auf sich geladen hat - ich finde, dass eine Hinrichtung absolut unmenschlich ist.
Auch ein George Bush hat ungerecht gehandelt und unglaublich viele Menschenleben auf dem Gewissen - wenn man gleiches Recht gelten liesse, müsste auch dieser Mann hingerichtet werden. Dazu noch Tony Blair und alle Mitwisser/-täter und an diesen sinnlosen Kriegen beteiligten etc...
Ich fand es schrecklich diese Bilder zu sehen - das ist unmoralisch und unsere Zivilisation sollte das nicht nötig haben.
@Thomas
Was vermutest Du denn dahinter?
Petri!
Stefan
Auch ein George Bush hat ungerecht gehandelt und unglaublich viele Menschenleben auf dem Gewissen - wenn man gleiches Recht gelten liesse, müsste auch dieser Mann hingerichtet werden. Dazu noch Tony Blair und alle Mitwisser/-täter und an diesen sinnlosen Kriegen beteiligten etc...
Ich fand es schrecklich diese Bilder zu sehen - das ist unmoralisch und unsere Zivilisation sollte das nicht nötig haben.
@Thomas
Was vermutest Du denn dahinter?
Petri!
Stefan
Saddam
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forellenfischer:
<STRONG>Also ich denke schon, dass der echte Saddam gehängt worden ist. Warum soll es nicht so sein. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Weil ick jemandem, der so weitsichtig war, etwa 40 Mrd. USD im Ausland zu deponieren und unzaehlige Doppelgaenger zu rekrutieren (die selbst Geheimdiensspezialisten nicht immer zweifelsfrei identifizieren konnten), so viel weitsicht besitzt, zu wissen, wann ein Krieg verloren ist. Lange bevor dieser stattfindet.
Und sich nicht, vollkommen aussichtslos, in besetztem Gebiet, mit einem Kopfgeld von 25 Mil. USD (auf den eigenen Kopf!), in einem Erdloch und mit einem Koffer mit 700.000USD zu verschanzen...
Nur um dann zu einem wirklich passenden Zeitpunkt, gefunden zu werden...
<STRONG>Also ich denke schon, dass der echte Saddam gehängt worden ist. Warum soll es nicht so sein. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Weil ick jemandem, der so weitsichtig war, etwa 40 Mrd. USD im Ausland zu deponieren und unzaehlige Doppelgaenger zu rekrutieren (die selbst Geheimdiensspezialisten nicht immer zweifelsfrei identifizieren konnten), so viel weitsicht besitzt, zu wissen, wann ein Krieg verloren ist. Lange bevor dieser stattfindet.
Und sich nicht, vollkommen aussichtslos, in besetztem Gebiet, mit einem Kopfgeld von 25 Mil. USD (auf den eigenen Kopf!), in einem Erdloch und mit einem Koffer mit 700.000USD zu verschanzen...
Nur um dann zu einem wirklich passenden Zeitpunkt, gefunden zu werden...
----
[Al Bundy]
[Al Bundy]
- andalG
- Erfahrener User
Saddam
Das passt doch wunderbar in die Chronologie des "irakischen Wahnsinns".
Saddam ist tot...
...die einen haben was zum jubeln. Was man seinen überlebenden Opfern auch irgendwie nicht verübeln kann. Man bedenke bitte dabei, dass es sich um Menschen des arabischen Kulturkreises handelt!
...die anderen haben jetzt einen weiteren Märtyrer, den sie feiern und rächen können.
...und George Worldwar Bush hat demnächst neue und zahlreiche Argumente parat, weiterhin durch den Irak zu toben; es wird ja nicht sein eigenes Blut vergossen.
Ist doch alles in bester Butter. Der Tyrann ist tot, es lebe der Tyrann! - Das begreife bitte, wer will und eventuell kann.
Saddam ist tot...
...die einen haben was zum jubeln. Was man seinen überlebenden Opfern auch irgendwie nicht verübeln kann. Man bedenke bitte dabei, dass es sich um Menschen des arabischen Kulturkreises handelt!
...die anderen haben jetzt einen weiteren Märtyrer, den sie feiern und rächen können.
...und George Worldwar Bush hat demnächst neue und zahlreiche Argumente parat, weiterhin durch den Irak zu toben; es wird ja nicht sein eigenes Blut vergossen.
Ist doch alles in bester Butter. Der Tyrann ist tot, es lebe der Tyrann! - Das begreife bitte, wer will und eventuell kann.
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
- Friese Hemmelsberg
- Erfahrener User
Gehört wie so vieles, an realen Nachrichten, nicht in die Nachmittags-Vorstellung.
Und ich bin für die Todesstrafe(mit zwei s [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )!!
Auch für noch -Am(tier)"-ende".
Jedem das Bild seiner eigenen S(ch)einheiligkeit.
[ 20. Januar 2007: Beitrag editiert von: Friese Hemmelsberg ]
Und ich bin für die Todesstrafe(mit zwei s [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )!!
Auch für noch -Am(tier)"-ende".
Jedem das Bild seiner eigenen S(ch)einheiligkeit.
[ 20. Januar 2007: Beitrag editiert von: Friese Hemmelsberg ]