Tach...
Wie kriege ich hier Bilder ins Forum,wo muss ich die hochladen u.s.w.???
Habe paar Aquariumbilder im Fangkorb auf der Startseite hochgeladen und weiss nicht ob ich da richtig war bzw. wie ich die Bilder finde und in ein Thema reinbringe [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Hiiilfe [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bilder ins Forum
Moderator: Thomas Kalweit
Bilder ins Forum
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Bilder ins Forum
Nun da es keiner zu wissen scheint werd ich wohl drauf verzichten müssen Bilder hier reinzuschmuggeln [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Kann mir kaum vorstellen das keiner meine Frage gelesen hat und deswegen keine Antwort kommt [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Sind ja keine Bilder von mir die euch n Schreck einjagen könnten,villeicht weiss es ja doch jemand...Thomas?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kann mir kaum vorstellen das keiner meine Frage gelesen hat und deswegen keine Antwort kommt [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Sind ja keine Bilder von mir die euch n Schreck einjagen könnten,villeicht weiss es ja doch jemand...Thomas?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Bilder ins Forum
Hallo spinner,
oben unter Suchen "Bilder einstellen" eingeben.
Unter diesem und ähnlichen Such - Begriffen findest Du älter Beiträge mit ausführlichen Erläuterungen.
Viel Erfolg!
oben unter Suchen "Bilder einstellen" eingeben.
Unter diesem und ähnlichen Such - Begriffen findest Du älter Beiträge mit ausführlichen Erläuterungen.
Viel Erfolg!
- Thomas Kalweit
- Administrator
Um hier ein Bild einzustellen, muss es erst irgendwo im Internet veröffentlicht sein - also eine Web-Adresse haben (http://www....).
Dazu brauchst Du entweder kostenlosen Webspace Deines Internet-Anbieters. Oder Du nutzt Seiten wie www.imageshack.us. Auch kannst Du Bilder in die Bildergalerie auf fischundfang.de hochladen.
Ist das Bild einmal im Internet veröffentlicht, dann klickst Du mit der rechten Maustaste darauf. Unter "Eigenschaften" findest Du den Link. Diesen kopierst Du hier unter dem UBB-Code "Grafik" ein - fertig!
[ 07. Juli 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Dazu brauchst Du entweder kostenlosen Webspace Deines Internet-Anbieters. Oder Du nutzt Seiten wie www.imageshack.us. Auch kannst Du Bilder in die Bildergalerie auf fischundfang.de hochladen.
Ist das Bild einmal im Internet veröffentlicht, dann klickst Du mit der rechten Maustaste darauf. Unter "Eigenschaften" findest Du den Link. Diesen kopierst Du hier unter dem UBB-Code "Grafik" ein - fertig!
[ 07. Juli 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de