Rezepte für den Gourmet
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Er schmeckt eben nur wie nussiges Krabbenfleisch. Wahrscheinlich hast Du das Viech zu lange gekocht, dann wird das Eiweiß zäh wie Kaugummi. Auf den Punkt gegart sollte er eigentlich saftig und zart sein. In meinem Heimatsee gibts massenweise amerikanische Flusskrebse, Du kannst ja mal sammeln kommen (nachts mit der Taschenlampe). Die schmecken deutlich besser [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Rezepte für den Gourmet
Aus urlaubstechnischen Gründen kann ich mich leider erst jetzt für das Angebot bedanken, lieber Thomas!!!
Waren gerade für ne Woche an der Nordsee, haben nach langer Suche doch noch jemanden gefunden, der fangfrisches Granat (Krabben) verkauft (wegen der Witterung sind die Krabbenfischer z.Zt. wenig auf See).
Dementsprechend ist mein Bedarf an diesen und ähnlichen Lebewesen erstmal gedeckt...
Wenn es nochmal zu einem Treffen am Zülpicher See (ich vermute, diesen meintest Du) kommt, werd ich mal mit der Kamera auf die "Jagd" gehen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Waren gerade für ne Woche an der Nordsee, haben nach langer Suche doch noch jemanden gefunden, der fangfrisches Granat (Krabben) verkauft (wegen der Witterung sind die Krabbenfischer z.Zt. wenig auf See).
Dementsprechend ist mein Bedarf an diesen und ähnlichen Lebewesen erstmal gedeckt...
Wenn es nochmal zu einem Treffen am Zülpicher See (ich vermute, diesen meintest Du) kommt, werd ich mal mit der Kamera auf die "Jagd" gehen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE