Presslufthammer...!!!
Moderator: Thomas Kalweit
Presslufthammer...!!!
Moin,
gibt es denn etwas schöneres, als samstags morgens total verkatert von Nachbars Presslufthammer geweckt zu werden.....??? [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Grüße
Ratatatatatatatat Heinzmann
gibt es denn etwas schöneres, als samstags morgens total verkatert von Nachbars Presslufthammer geweckt zu werden.....??? [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Grüße
Ratatatatatatatat Heinzmann
- andalG
- Erfahrener User
Presslufthammer...!!!
Dann sauf Dir nicht am Freitag die Birne zu. Deswegen wird es zwar nicht leiser, es tut aber nicht so weh! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
Presslufthammer...!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von andalG:
<STRONG>Dann sauf Dir nicht am Freitag die Birne zu.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich jedesmal den Suff weg lasse, nur weil ich befürchten muss, dass mein Nachbar morgens um Punkt acht anfängt zu hämmern, dann....
Nee nee, dann doch lieber gepflegt einen Kippen, um acht geweckt werden und in den Angelladen zum Frustköderkauf! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Saludos
Heinzmann
<STRONG>Dann sauf Dir nicht am Freitag die Birne zu.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich jedesmal den Suff weg lasse, nur weil ich befürchten muss, dass mein Nachbar morgens um Punkt acht anfängt zu hämmern, dann....
Nee nee, dann doch lieber gepflegt einen Kippen, um acht geweckt werden und in den Angelladen zum Frustköderkauf! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Saludos
Heinzmann
Presslufthammer...!!!
Erst der Heinzmann hatte zu viele drinks
dann geht er paranoid und hort ein pneumatic hammer und lauft zu den river und peed in das wasser und gleich spater da sieht er den toten fish und macht ein picture. Angler drunk und fish vergiften an alcohol. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
dann geht er paranoid und hort ein pneumatic hammer und lauft zu den river und peed in das wasser und gleich spater da sieht er den toten fish und macht ein picture. Angler drunk und fish vergiften an alcohol. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Presslufthammer...!!!
Nimm den P-P-P-P-P-P-Presslufthammer von B-B-B-B-B-Bernhard [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Presslufthammer...!!!
Solch ein Arbeitsgerät kennen die wohl nicht in Canada. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1