angel licence fur alien

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
angel licence fur alien

Beitrag von Zander2802 » 13 Jun 2005 20:24

ich fahr in fahr vom 26.7 bis zum 8.8 nach england Englisch verbessern und Angeln [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Streamer

angel licence fur alien

Beitrag von Streamer » 14 Jun 2005 03:23

So das weekend war gut and an Sunday ich hatte ein brook trout dinner.
Eisangler das kann nich besser sein when du diesen contact lange hast, das macht dein english immer besser.In meine home province
Manitoba da is auch eine military base SHILO
wo immer viele deutshe soldiers von der air force oder Luftwafe waren.
Du hast da auch recht when es zu english komt. Hab immer wieder leuten getroffen die mit ihren "school english" in das verzweifel kommen. Here in Canada da geht das schon los mit accent. When ich richtige leuten von Newfoundland sprechen hore ich frag die immer was das fur ein language is in das sie reden. Here in Nova Scotia es gibt drei accents: Leute from die south shore haben ein distinctive accent und die leuten von Cape Breton(holy crab shoot'em) sind auch anders und die leuten von der east shore erinner an Ireland. In New Brunswick 80% sprechen english mit ein french accent. Quebec is french und viele leuten in die Montreal area sprechen english
mit einen starken accent. Ontario das geht von sauber british zu american/canadian. In Manitoba/Saskatchewan die leuten kanst du gut verstehen. An die west coast das is american english. Und das mit den schnell sprechen fur tourist is schwer.
In die States "holy moly" da kann man accents horen du denkt alle da sind von mars. Mit leuten von deep south Louisiana, Georgia and Mississippi ich hab die ersten minutes schwer. Texas hat ein accent ich kan gut leiden, Big Apple New York is different etc-etc. So der e$$oxX wird einen fun haben.
When einen von euch CNN sehen kann das is eine gute moglichkeit den "school english" zu testen. Und zun spass ihr geht dann zu BBC.
e$$oxX I gonna tell ya ya'll have a lot of fun in them states there. Ain't easy at all to understand them people down there.

Eisangler

angel licence fur alien

Beitrag von Eisangler » 14 Jun 2005 18:55

Hi Streamer !!!
Klar, Shilo kenne ich, Bekannte von mir waren dort.
Der Texas Dialekt ist sehr interessant, ist aber einfach zu sprechen... Einfach ein
Stück Papier in den Mund stecken, einen
Cowboyhut aufsetzen und losreden... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten