So ich habe heute meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Die nächsten 14 Tage werde ich viel Skifahren und auch den einen oder anderen Hüttenzauber erleben.
Was habt ihr so vor in der freien Zeit?
Endlich, Weihnachtsurlaub
Moderator: Thomas Kalweit
- Jondalar
- Treuer User
Grüsse von der Donau
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
In meiner freien Zeit gehe ich arbeiten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Ansonsten ist angeln, Garten oder auch Computer angesagt. zwischen den Feiertagen arbeite ich dieses Jahr. Und am 3. geht es auch gleich wieder los. den Urlaub brauche ich für die Zeit wo das wetter etwas freundlicher ist und die Ansitze nicht mit einem Schnupfen enden.
Gruß Karsten
In meiner freien Zeit gehe ich arbeiten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Ansonsten ist angeln, Garten oder auch Computer angesagt. zwischen den Feiertagen arbeite ich dieses Jahr. Und am 3. geht es auch gleich wieder los. den Urlaub brauche ich für die Zeit wo das wetter etwas freundlicher ist und die Ansitze nicht mit einem Schnupfen enden.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>...den Urlaub brauche ich für die Zeit wo das wetter etwas freundlicher ist und die Ansitze nicht mit einem Schnupfen enden.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, ich auch. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
<STRONG>...den Urlaub brauche ich für die Zeit wo das wetter etwas freundlicher ist und die Ansitze nicht mit einem Schnupfen enden.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, ich auch. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Tja, schüler haben es da nunmal besser [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Da heute die Temperaturne gestiegen sind (von minus 5 - 10 auf plus 2 Grad) werde ich wohl demnäxt den huchen einen besuch abstatten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
und sonst fahren wir zu meinen großeltern, dann kommt silverster und dann is erstmal geburtstag angesagt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Da heute die Temperaturne gestiegen sind (von minus 5 - 10 auf plus 2 Grad) werde ich wohl demnäxt den huchen einen besuch abstatten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
und sonst fahren wir zu meinen großeltern, dann kommt silverster und dann is erstmal geburtstag angesagt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Das sehe ich für die Kalte Jahreszeit eigendlich immer so, ein warmer Arbeitsplatz im Büro hat dann seine Vorteile.
In der warmen Jahreszeit hingegen drängt das innere Ich mich in die Natur und dann ist Urlaubszeit. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Auf einen Weihnachtsurlaub kann ich getrost verzichten, selbst in südliche warme Regionen zieht es mich dann nicht.
In der warmen Jahreszeit hingegen drängt das innere Ich mich in die Natur und dann ist Urlaubszeit. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Auf einen Weihnachtsurlaub kann ich getrost verzichten, selbst in südliche warme Regionen zieht es mich dann nicht.
mfG. Harry1