@ Tinca:
wusste ich noch garnicht !+
Was macht ihr noch in euerer Freizeit???
Moderator: Thomas Kalweit
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Hallo,in meiner Freizeit f?hre ich Binnenz?chterei(besch/ftige mich mit meinen Binnenfamilien),da ich ein Binnenz?chter bin. Ich lese B/cher.Fr/her habe Klavier gespielt.
Schade,aber ich habe keine Freizeit jeztz.
Schade,aber ich habe keine Freizeit jeztz.
- Jondalar
- Treuer User
Also in meiner übrigen Freizeit bin ich gerne beim Tauchen. Ausserdem hab ich noch einige Modellflugzeuge die ich auch hin und wieder in die Lüfte steigen lasse. Mein Computer beschäftigt mich auch hin und wieder manchmal freiwillig und manchmal auch unfreiwillig.
Wie kann man hier Eigentlich die Bilder in die Antworten einfügen?
Wie kann man hier Eigentlich die Bilder in die Antworten einfügen?
Grüsse von der Donau
Die Bilder müssen auf einem Server liegen und dann musst du den genauen Pfad angeben.
Hier wurde auch schon mal ausgiebig darüber diskutiert.
Grüsse Heinzmann
Hier wurde auch schon mal ausgiebig darüber diskutiert.
Grüsse Heinzmann
Hobbys? Ja, da fällt mir die Antwort schwer: Was ist noch Hobby, was Beruf.
Als reines Hobby angele ich gerne. Und dann wäre noch das B-Trompete/B-Flügelhorn spielen zu nennen. Da habe ich über 25 Jahre in einem Laienorchester aufbauend aktiv mitgeblasen. (Ich durfte immer die 2.,3. und 4. Stimmen blasen - sind halt schwieriger zu spielen). Jetzt interessieren mich nur noch "alte" Musikpartitaturen zum "Nachvollziehen" und -blasen.
Als nächstes ist Heimwerken in jeder Schwierigkeitsstufe zu vermelden. Der Garten und das Gewächshaus ist ein bißchen ins Hintertreffen geraten. (Kümmert Vika sich drum.)
Und dann arbeite ich auch noch in meinem Beruf. Irgendwo muss die Knete ja herkommen!
Ach ja! Und dann ist noch der kleine Enkel Kevin da. Der beansprucht den "Opa" auch für sich und fragt mir Löcher in den Bauch. - Opa, wieso hast Du die Schleie gehauen???
Bernie
[ 05. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
Als reines Hobby angele ich gerne. Und dann wäre noch das B-Trompete/B-Flügelhorn spielen zu nennen. Da habe ich über 25 Jahre in einem Laienorchester aufbauend aktiv mitgeblasen. (Ich durfte immer die 2.,3. und 4. Stimmen blasen - sind halt schwieriger zu spielen). Jetzt interessieren mich nur noch "alte" Musikpartitaturen zum "Nachvollziehen" und -blasen.
Als nächstes ist Heimwerken in jeder Schwierigkeitsstufe zu vermelden. Der Garten und das Gewächshaus ist ein bißchen ins Hintertreffen geraten. (Kümmert Vika sich drum.)
Und dann arbeite ich auch noch in meinem Beruf. Irgendwo muss die Knete ja herkommen!
Ach ja! Und dann ist noch der kleine Enkel Kevin da. Der beansprucht den "Opa" auch für sich und fragt mir Löcher in den Bauch. - Opa, wieso hast Du die Schleie gehauen???
Bernie
[ 05. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste