Wenn ich mir die Altersstruktur einiger Mitglieder des Forums so anschaue, dann sind wir, plus minus ein paar Jahre, voll in den Roaring Fourties.
Die brüllenden Vierziger sind übrigens die Breitengrade um Kap Horn. Da toben fast ununterbrochen heftige Stürme.
Also Bubens, immer stürmisch bleiben... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Euer windiger
Andal
[ 24. Februar 2003: Beitrag editiert von: andal ]
Roaring Fourties
Moderator: Thomas Kalweit
- andal
- Erfahrener User
Roaring Fourties
Wer fischt, hat Recht!
Roaring Fourties
Ja, Andal, Hund saama scho. Und wenn's aa blooß Windhund san. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Roaring Fourties" gefällt mir aber gut!
Werd mir mal überlegen, ob das nicht ein guter Name wäre für einen Gemeindekreis für Menschen in der Lebensmitte. Anderswo heißen solche Kreise (krisenträchtig) "Midlife-Kreis"...
Da bin ich doch lieber vierzig und würzig und weiterhin stürmisch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Roaring Fourties" gefällt mir aber gut!
Werd mir mal überlegen, ob das nicht ein guter Name wäre für einen Gemeindekreis für Menschen in der Lebensmitte. Anderswo heißen solche Kreise (krisenträchtig) "Midlife-Kreis"...
Da bin ich doch lieber vierzig und würzig und weiterhin stürmisch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Roaring Fourties
Gebraucht, aber gut erhalten - naja, wie man's nimmt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- mikesch
- Erfahrener User
Tja,
biologisches und gefühltes Alter sind oft sehr unterschiedlich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
biologisches und gefühltes Alter sind oft sehr unterschiedlich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Roaring Fourties
***mitzitterndemStimmchen*** Jaja Mikesch, das Alter hinterlässt halt überall seine Spuren:
Früher konnte ich "ihn" noch mit einer Hand runterdrücken, heute brauche ich schon beide ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Früher konnte ich "ihn" noch mit einer Hand runterdrücken, heute brauche ich schon beide ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]