Suche Input zu japanischen Stechpalmen

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischundgerda
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 26 Dez 2020 18:41

Suche Input zu japanischen Stechpalmen

Beitrag von Fischundgerda » 19 Okt 2021 15:21

Wir haben im Sommer den Schrebergarten von meiner Tante übernommen und möchten unsere Parzelle nun mit einer Hecke einzäunen. Diesbezüglich konnten wir uns für die Japanische Stechpalme begeistern - einfach weil sie immergrün und pflegeleicht ist. Aber woher kann man solche Heckenpflanzen bekommen?

PeterZ.
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Suche Input zu japanischen Stechpalmen

Beitrag von PeterZ. » 19 Okt 2021 23:49

Mein bester Freund ist im Sommer in seinen Neubau gezogen und die Außenanlage dort haben wir erst vor wenigen Wochen mit so einer Hecke eingezäunt. Er hat sich für die japanische Stechpalme entschieden, weil sie kein Laub abwirft und kaum Pflege benötigt. Die hat er sich wahrhaftig direkt übers Internet bestellt und bis vor die Haustür liefern lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste