Welchen Zaundraht benutzt man für Volieren?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischundgerda
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 26 Dez 2020 18:41

Welchen Zaundraht benutzt man für Volieren?

Beitrag von Fischundgerda » 21 Sep 2021 20:14

Seit kurzem hab ich zwei Wellensittiche. Die Verkäuferin empfahl mir einen passenden Käfig, aber meine Tochter wird immer sehr traurig, wenn sie die Vögel in diesem Käfig eingesperrt sieht und meinte, wir müssen ihnen ein Zimmer bauen. Mit welchem Zaundraht kann ich einen großen Bereich für die Vögel abgrenzen?

PeterZ.
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Welchen Zaundraht benutzt man für Volieren?

Beitrag von PeterZ. » 22 Sep 2021 13:58

Das kenne ich gut. Meine Tochter möchte zwar immer Vögel, doch dann in einem speziellen Moment lässt sie die Vögel aus dem Käfig. Da wir gerade ein Haus bauen, habe ich beschlossen, ein richtiges Vogelreich für meine Luftkönige zu bauen. Das geht am besten mit Volierendraht - von Gartenzaunshop24 beispielsweise. Da kann man dann auch nur mir Schlüssel rein ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste