Online besorgen oder doch vor Ort?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischundgerda
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 26 Dez 2020 18:41

Online besorgen oder doch vor Ort?

Beitrag von Fischundgerda » 15 Sep 2021 19:19

Wir brauchen Heckenpflanzen, um einen Teil unserer Wohnanlage wieder aufzufrischen. Mein Mann und ich sind dafür, sie online zu ordern, aber die anderen Bewohner sind für einen gemeinsamen Ausflug in die nächste Baumschule. Welche Gründe würdet ihr ihnen nennen, die für eine Online-Bestellung sprechen?

PeterZ.
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Online besorgen oder doch vor Ort?

Beitrag von PeterZ. » 16 Sep 2021 00:40

Ein gemeinsamer Ausflug in die nächste Baumschule klingt zwar interessant, doch ich würde vorschlagen, dass du ihnen vielleicht erstmal Gardline zeigst? Denn das ist eine Onlinebaumschule, deren großer Vorteil es ist, dass man den Liefertermin selbst bestimmen kann und die Pflanzen direkt vor die Haustür geliefert bekommt. Die Pflanzen sind genauso hochwertig wie die, die man vor Ort kaufen kann. Sie werden vor dem Versand entsprechend verpackt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste