Gewinnspiel - Frage des Monats Dezember

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Dezember

Beitrag von Daniel Müller » 04 Dez 2007 11:47

Achtung Achtung: Zum letzten Mal startet heute unser monatliches Gewinnspiel. Noch einmal ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben!

An alle Jungangler, und die, die sich immer noch für welche halten. Der Fisch & Fang Ausbilderservice verlost jetzt monatlich einen Preis. Dafür ist nur eine kleine Frage zu beantworten. Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Spinnset von Cormoran:

Bild
Bild

Und hier die Frage des Monats Dezember:

Bei welchem Fisch sind alte Flossen dunkelgrau??

A – Brachse (Blei, Brasse)
B – Nase
C – Döbel (Aitel)

Wer also denkt das er die richtige Lösung gefunden hat, sendet eine Email mit dem Betreff "Frage des Monats", dem richtigen Lösungsbuchstaben und folgenden Daten an die Email-Adresse ausbilderservice@paulparey.de

Name
Vorname
Straße/Nr.
PLZ
Wohnort
Telefon
Email
Geb.-Datum

Den Lösungsvorschlag bitte "nur" per Email schicken, nicht im Forum posten.

Durch eine Ziehung wird der Gewinner am Monatsende ermittelt und telefonisch/schriftlich benachrichtigt.

Viel Erfolg und Petri Heil!

Der Gewinner des Monats November steht nun auch fest. Die richtige Antwort war natürlich: C - Nur einmal in seinem Leben!
Das GPS IFinder Go! hat gewonnen: Stefan Degmayr aus Rain. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Gerät!
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

MSA
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 03 Dez 2007 14:38
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel - Frage des Monats Dezember

Beitrag von MSA » 04 Dez 2007 15:09

Daniel Müller hat geschrieben:Achtung Achtung: Zum letzten Mal......
Öhm zum letzten mal für dieses Jahr oder generell zum letzten mal vorerst? :shock:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel - Frage des Monats Dezember

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Dez 2007 15:10

Zum letzten Mal für immer! :cry:BildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Thomas Kalweit am 04 Dez 2007 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

MSA
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 03 Dez 2007 14:38
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel - Frage des Monats Dezember

Beitrag von MSA » 04 Dez 2007 15:12

Thomas Kalweit hat geschrieben:Zum letzten Mal für immer! :cry:
Und weshalb?
Gibts keine Sponsoren? :(

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel - Frage des Monats Dezember

Beitrag von Daniel Müller » 04 Dez 2007 15:13

Für immer und bis in aaaaaaalle Ewigkeit! :D Nein Spaß, schaun wir mal was in Zukunft noch kommt.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

MSA
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 03 Dez 2007 14:38
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel - Frage des Monats Dezember

Beitrag von MSA » 04 Dez 2007 15:17

Ihr könntet bestimmt Sponsoren finden, eure Zeitschrift ist bekannt wie ein bunter Hund. :D :D :D

MSA
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 03 Dez 2007 14:38
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel - Frage des Monats Dezember

Beitrag von MSA » 11 Jan 2008 12:31

Steht der Gewinner schon fest? :?: :?

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel - Frage des Monats Dezember

Beitrag von Daniel Müller » 11 Jan 2008 12:55

Hi.

Ja, hatte ihn nur nicht mehr oben im Text eingetragen da das Gewinnspiel ja nun erst mal rum ist.

Gewonnen hat:Timo Hoffmann aus Rechtenstein!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Set!
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste