Gewinnspiel - Frage des Monats Oktober

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Oktober

Beitrag von Daniel Müller » 02 Okt 2006 13:13

An alle Jungangler, und die, die sich immer noch für welche halten.
Der Fisch & Fang Ausbilderservice verlost jetzt monatlich einen Preis. Dafür ist nur eine kleine Frage zu beantworten.
Zu gewinnen gibt es dieses Mal eine hochwertige Stationärrolle von Balzer:

METALLICA Gold FD 825
Die brandneue Spinnrolle besitzt ein massives Aluminiumgehäuse, das auch härtesten Belastungen standhält! Dank dieser Neuheit wiegt die BALZER METALLICA nur 290 Gramm. Sie besitzt 7 Kugellager und ein Nadellager und der Bügel ist aus extra starkem, leichtgewichtigem Aluminium gefertigt und klappt dank des Balzer Bail-Fix Systems nicht ungewollt zurück. Die Powerkurbel lässt sich per Knopfdruck umklappen. Das Schnurfassungsvermögen von 100m 0,25er Schnur reicht zum Spinnen absolut aus. Weitere Highlights der Rolle sind Anti-Drall Schnurlaufröllchen mit Titan Legierung, Aluminium-Weitwurfspule, Transporttasche und vor allem die Aluminium-Ersatzspule.

Bild

Und hier die Frage des Monats Oktober:

Wie heißt der Ort, an dem die Fortpflanzung des Europäischen Aales vollzogen wird? Kleiner Tipp: Es ist kein Baggersee Bild

Wer also denkt das er die richtige Lösung gefunden hat, sendet eine Email mit dem Betreff "Frage des Monats" und folgenden Daten an untenstehende Email-Adresse (ausbilderservice@......)

Name
Vorname
Straße/Nr.
PLZ
Wohnort
Telefon
Email
Geb.-Datum

Den Lösungsvorschlag bitte "nur" per Email schicken, nicht im Forum posten.

Durch eine Ziehung wird der Gewinner am Monatsende ermittelt und telefonisch/schriftlich benachrichtigt.

Viel Erfolg und Petri Heil!

Der Gewinner des Monats September steht nun auch fest. Die richtige Antwort war natürlich: Der Zander! Einen Räucher- und Grillofen der Firma Cormoran hat gewonnen: Peter Mischel aus Kevelaer. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Ofen!

[ 04. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Daniel Müller ]

[ 04. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Daniel Müller ]
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Oktober

Beitrag von Daniel Müller » 06 Okt 2006 18:45

Servus Peter.

Freut mich das Dir der Ofen so gut gefällt. Ist aber auch ein feines Teil! Kannst mir ja mal ne geräucherte Forelle schicken. Nicht vakuumiert, sondern einfach so in nen Karton. Da freuen sich unsere Lageristen wenn das Päckchen ankommt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Spass muss sein
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Oktober

Beitrag von Peter M. » 07 Okt 2006 02:39

Moin,

Ofen ist angekommen!

diesmal ist die Antwort ja noch einfacher - aber ich halte mich zurück.

Meine 9-jährige Tochter (die auch schon manchen Dorsch geangelt hat) sagte:
"Papa, guck mal bei Wikipedia, da steht das bestimmt" [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

mehr Tipps gebe ich aber nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Viel erfolg - und danke für den Preis!
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Oktober

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Okt 2006 11:08

Hier ein Bild von Peter Mischel, dem Gewinner der September-Frage. Herzlichen Glückwunsch, Peter M.! Viel Spaß mit dem neuen Räucherofen!

Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Gewinnspiel - Frage des Monats Oktober

Beitrag von EiziEiz » 09 Okt 2006 17:34

Sehr schönes Bild. Der Fisch scheint sich noch mehr zu freuen als Du! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Glückwunsch zum Gewinn!
Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Oktober

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Okt 2006 18:25

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Oktober

Beitrag von Peter M. » 10 Okt 2006 15:38

Danke - ich hatte zuerst "befürchtet" er würde das Bild einstellen, bei dem ich fast genauso schaue wie der Dorsch (der war knapp an 50cm). [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heute Morgen hat es hier so geschüttet, da hätte ich fast die Angel aus dem Fenster gehalten und habe überlegt, ob ich mit dem Auto der Boot zur Arbeit fahre. Hab dann doch das Auto genommen - hat ja 40cm Wat-Tiefe der Suzi Grand Vitara [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats Oktober

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Nov 2006 12:42

Herzlichen Glückwunsch!
Der Gewinner des Oktober-Gewinnspiels steht jetzt fest: Es ist Thomas Hölzl aus Aindling.

Du hast unsere Frage des Monats Oktober mit "Sargassosee" absolut richtig beantwortet und somit die Stationärrolle von Balzer gewonnen. Diese wird in Kürze von uns verschickt.

Ein kleine Bitte noch:
Wenn es möglich ist, und Du ein Bild von Dir im JPEG oder GIF-Format hast,
kannst Du es mir gerne zuschicken, und wir veröffentlichen Dein Bild auf der
Homepage von F&F. Es kann ein Bild sein auf dem Du gerade angelst, oder
einfach ein normales Passbild.

Ich wünsche Dir mit der neuen Rolle viel Spaß und jede Menge dicke Fische.
Petri Heil!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast