Angelteiche in der Umgebung von Frechen

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
angelmaster22
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 19 Okt 2006 03:01
Wohnort: Frechen

Angelteiche in der Umgebung von Frechen

Beitrag von angelmaster22 » 20 Okt 2006 02:31

Hallo an alle Angelfreunde.Ich möchte endlich mal richtig auf Hecht angeln gehen,da ich bis jetzt immer in sogennanten Forellen Puffs war.Wo finde ich schöne ruhige ziemlich einsame Seen,Bäche und Teiche in meiner Umgebung (FRECHEN)? BITTE UM ANTWORTEN.
Petri Heil [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Angelteiche in der Umgebung von Frechen

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Okt 2006 02:36

Da hast Du es mit Frechen doch gut getroffen: In der Ville bei Erftstadt, Hürth und Brühl (ca. 10-20 km entfernt) gibt es doch so ungefähr 30-40 ehemalige Braunkohlegruben und Baggerseen. Liblarer See, Köttinger See, Franziskussee, Bleibtreusee, Villenhofer Maar, Otto-Maigler-See... da ist alles dabei von groß bis klein, von tief bis flach. Einfach bei Angelgeräte Bode in Frechen mal nachfragen, die verkaufen die Tagesscheine oder haben Infos über einen Vereinskontakt.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

angelmaster22
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 19 Okt 2006 03:01
Wohnort: Frechen

Angelteiche in der Umgebung von Frechen

Beitrag von angelmaster22 » 20 Okt 2006 21:19

Danke sie haben mir wirklich sehr weiter geholfen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

backfisch37
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 07 Aug 2006 03:01
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Angelteiche in der Umgebung von Frechen

Beitrag von backfisch37 » 29 Okt 2006 23:22

hallo leute
ich haett da ne frage.
ich bin fuer paar tage jetzt in saarbruecken
ich hab es gestern an einem forellenteich versucht. ic´h habe inner halb von 5 stunden nur eine forelle mit spiro gefangen.
was soll ich noch machen um die fische zu reiten. mit kunstkoedern ausser trout bait darf man nicht angeln.
und noch ne frage: kann man in der saar gut angeln?
vielen dank schonmal
petri
...und der dickste fisch ist sicher gehakt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast