Frage zum Angelgerät

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Carpfisher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 21 Okt 2006 03:01
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Frage zum Angelgerät

Beitrag von Carpfisher » 21 Okt 2006 02:47

Hi Leute,
Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich möchte mich mit neuem gerät ausstatten und will fragen was ihr von der SUPER BAITRUNNER XTE A
10000 haltet? Auf diese Spule wüde ich 40 monofile aufspulen oder meint ihr das sie kleiner ausfallen sollte? Ich hab diese Schnur schon auf meiner alten Rolle, falls doch einmal ein großer beißt,bin ich dann nämlich auf der sicheren Seite. Auf die Rolle würden bei der 40iger 260m draufgehn, das reicht doch oder? Und noch einer Frage: Kann man im November immer noch gut auf Karpfen anglen??
Vielen Dank im vorraus.

Mfg Carpfisher

[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]undefined[/img]
And now get the big one out...^^

Carpfisher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 21 Okt 2006 03:01
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Frage zum Angelgerät

Beitrag von Carpfisher » 22 Okt 2006 18:59

Ohh sry Leute bin neu im Forum und wollte nicht wegen meiner kleinen Frage en ganz neues Thema erstllen. sry nochma. Eure MEinung würd mich trotzdem interessieren...

mfg carpfisher [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
And now get the big one out...^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste