Gummifische

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Ragnar
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 16 Apr 2006 03:01
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Gummifische

Beitrag von Ragnar » 21 Apr 2006 13:52

Hallo

ich hab mit jetzt mal ein paar Gummifische gekauft und hab mit erschrecken festgestellt das sie unhimlich nach Gummi riechen. Ist das normal? schreckt das den Raubfisch nicht ab? Und vor allem was kann ich dagegen Tun???

Achja welche Farbe empehlt ihr mir auf Hecht für anfang Mai???

Gruß und Danke Nochmal
Ragnar

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Gummifische

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Apr 2006 02:05

Das schreckt die Hechte nicht, zumal sie vor allem optisch auf die Gufis reagieren. Wenn der Köder im Maul ist, hast Du ja bereits längst angeschlagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Wenn es Dich stört, dann kannst Du die Gummifische je einmal in Raubfisch-Lockstoff oder Fischöl einlegen. Dann stinkt allerdings Deine Köderkiste auch danach [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast