Das beste Angelbuch ist...

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Binford
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 29 Jul 2010 22:00

Re: Das beste Angelbuch ist...

Beitrag von Binford » 03 Feb 2011 13:58

Danke lelox!

In dieser umfangreichen Liste ist bestimmt eins dabei das mir weiterhilft!

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Das beste Angelbuch ist...

Beitrag von lelox » 03 Feb 2011 14:57

Es wird so oder so nicht bei einem bleiben, denn der Trend zum Zweitbuch nimmt zu. :wink:
Bei mir ist eben erst ein Angelbuch eingetrudelt...

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Das beste Angelbuch ist...

Beitrag von e$$oxX » 06 Feb 2011 18:43

Mein lieblings-Angelbuchautor ist John Bailey und war es auch schon als ich noch blutiger Anfänger war.
Ich finde der schreibt sehr verständlich, liefert tolle unterwasserfotos und viel verständnis für die Lebensweise der Fische, was ja richtig wichtig ist. Und die verschiedenen Techniken stellt er auch sehr gut nachvollziehbar vor, sodass man alles gut verstehen und zur Anwendugn bringen kann...
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste