futterautomat

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

futterautomat

Beitrag von 1980ba » 20 Okt 2010 17:08

hi leute,

mal ne frage an diejenigen von euch, die viell einen eigenen see haben und/oder es trotzdem wissen..:


ich habe ja mit meinem dad einen eigenen see, in dem wir sehr viele köfis, schleien und karpfen und so zeugs haben.

spiele schon länger mit dem gedanken, dass wir uns so eine art futterautomaten zulegen.

kennt sich da wer von euch mit aus wo man sowas herbekommt?

hab natürlich schon gegoogelt, aber finde fast nur was für koikarpfenzeugs, alles etwas mickrig.

benutzt wer von euch sowas zur fütterung??

gruß marcus

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: futterautomat

Beitrag von Ronny » 20 Okt 2010 18:19

Habe da mal was gefunden weil mein Onkel ein größeren Teich hat vieleicht ist das was für dich.

http://www.agk-kronawitter.de/Agk_deuts ... kommen.htm

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: futterautomat

Beitrag von 1980ba » 21 Okt 2010 11:08

hey danke ronny,

das ist mal ne supi seite, da kann ich mir jetzt mal ordentlich gedanken machen, was wohl das passende sein
könnte.

danke dir!!

gruß marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste