Angeln am Wolfgangsee

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Binford
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 29 Jul 2010 22:00

Angeln am Wolfgangsee

Beitrag von Binford » 08 Sep 2010 09:59

Hallo zusammen!

Ich fahre nächste Woche beruflich nach Österreich an den Wolfgangsee. Ich kann mich einen Tag frei machen und zum Angeln gehen.

Hat jemand einen Tipp? Alles wäre interessant für mich. Besonders natürlich ein guter Platz oder ein Tipp welche Fische sich dort aktuell am besten fangen lassen.

Danke euch!

Binford
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 29 Jul 2010 22:00

Re: Angeln am Wolfgangsee

Beitrag von Binford » 01 Okt 2010 21:10

So, bin mittlerweile schon wieder einige Zeit zurück. Schade dass niemand einen Tipp für mich hatte.
Ich war dann doch nicht am Wolfgangsee sondern an einem Forellenteich in der Nähe.

Forellenteich in Gossau: Ein Teich, schöne Fische, guter Preis (1 Kg Fisch für 8 €, fürs angeln zahlt man nicht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste