3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Mäx
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 14 Feb 2010 16:23

3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Beitrag von Mäx » 14 Apr 2010 19:04

Hi,
mit dieser Tageskarte (8€) kann man den Regnitzsee (eher ein Altwasser) den RMD-Kanal und den den Truppachsee befischen.Alle Gewässer sind miteinernander verbunden.
Bewirtschaftet werden sie vom FV Forcheim e.V.

Ich werde am Sonntag mit einer Tageskarte am Regnitzsee mal mein Glück probieren!!!!

Falls jemand die Gewässer schon kennt, kann mir ruhig ein paar tipps zu Plätzen und Ködern geben! 8)

Gruß Mäx

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Beitrag von 1980ba » 14 Apr 2010 20:26

ich kenn wen aus dem verein, weiß aber nicht ob ich den noch so fix erreiche

versuchs mal und geb dir dann beischeid


gruß marcus

Benutzeravatar
Mäx
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 14 Feb 2010 16:23

Re: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Beitrag von Mäx » 14 Apr 2010 20:45

jo cool des wär echt a feiner zug :D :D

Danke schon mal :!:

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Beitrag von Spalter » 15 Apr 2010 08:40

ich kenn den wen auch, aber der fängt eh immer nix! :lol:
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Beitrag von 1980ba » 15 Apr 2010 14:49

nee horst, den nicht :D

der weiß ja nur, dass wasser nass ist... tröööööt

heut abend versuch ich ihn nochmal anzurufen!

gruß marcus

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Beitrag von 1980ba » 25 Apr 2010 13:08

hey mäx,

sorry ich hatte den bekannten nicht ereicht, wie wars denn?? habt ihr was ordentliches gefangen?

hey spalti, der pinsel ist nicht in dem verein gelle?!!!!!

gruß marcus

Benutzeravatar
Mäx
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 14 Feb 2010 16:23

Re: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Beitrag von Mäx » 25 Apr 2010 19:52

Servus,
also wir waren am Kanal fischen bischen feedern und Grundmontagen.

Gefangen haben wir Fische zwischen 34 und 40 wobei 2 Brassen und 3 Rotaugen handelte. Das schwerste Rotauge wog 710gr bei 40cm! Am Nachmittag stieg dann noch ein Spiegler mit 23pfd (66cm) ein.
Am späten Nachmittag ging dann jeder von uns mit einer Posen-Rute und Tauwürmern an den Regnitz-See wir sahen von der Brücke aus schöne Barschen (30+). Gefangen haben wir 2 mittlere Barsche.
Besonders Hightlight war eine große Schleie die im klaren Wasser Seelenruhig ihre Runden drehte.

Gruß Mäx
NIGHT FISHING IS NO CRIME

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste