Erfahrung Zwischenahner Meer ? Wer kann trzd. helfen ?

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Zander53
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 07 Feb 2010 13:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Erfahrung Zwischenahner Meer ? Wer kann trzd. helfen ?

Beitrag von Zander53 » 08 Apr 2010 13:02

Hallo und Petri´s geheul !!!

Werde im Sommer (Juli rum) in Bad Zwischenahn mein Unwesen treiben
Google hat schon etwas verraten, die Suchfunktion im F&F-Forum jedoch nicht ;).
Habe also herrausgefunden: HECHT ZANDER BARSCH 8) 8) 8) ....! Aal, Wels Weißfisch usw ... :roll:

Habe es wie man vllt merkt (Zander53 :lol: ) Hauptsächlich auf den Raubfisch abgesehen :wink:

Da ich aber dieses Gewässer weder in Realität gesehen habe noch jegliche kenntnisse habe haben ich einige Fragen...:

Was sind die Hot-Spots ?
Wo sind die Hot-Spots ?

Kann ich es auch ohne Boot probieren?
Habe ich überhaupt eine Chance gute Fänge dort vom Land aus zu erziehlen ?

Bezogen auf Fischart und Gewässer (durchschnitt 3-3,5m im tieferen bis zu 5,5-6m)

Was für Köder ? Tieflaufend ? Welche Arten usw ?
Wie anködern ?

Dann bezüglich Grundangeln:
Ob am Tag auf jegl. Weißfischart oder Nachts dem Aal nachzustellen ...
es soll dort eine bis zu 6 meter dicke Faulschlammschicht auf dem Grund sein, dass heisst Grundangeln fällt weg?!

Also Am Tag und Bei Nacht Ausloten und kurz über dem Grund anbieten via Posenmontage ? Oder doch im Mittelwasser ?

Bedanke mich im Vorraus !!! wer angelt dort ? wer hat erfahrung ? wer kann trotzdem helfen ?

Sind sonst noch Fragen an meine Wenigkeit ?

Danke und Petri Geil !
hunting & fishing...what else ?

Zander53
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 07 Feb 2010 13:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Zwischenahner Meer ? Wer kann trzd. helfen ?

Beitrag von Zander53 » 11 Apr 2010 14:21

War denn noch keiner da zum angeln ???

Egal, Erfahrende unter uns, und solche die meinen sie wären es, können sich bestimmt auch hierzu äußern ;)
hunting & fishing...what else ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste