Suche Infos für den Aichstrutsee!

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Suche Infos für den Aichstrutsee!

Beitrag von Jondalar » 22 Dez 2009 20:48

Hi!
An Pfingsten werden wir eine Woche Urlaub in Welzheim Aichstrut machen. Damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt (Meine Frau hat Ihr Pferd bei einem Seminar) suche ich Infos zu Aichstrutsee.

Wo gibts da eigentlich Karten und gibts überhaupt welche.

Wenn jemand Infos für mich hat dann wäre das echt Klasse.

Danke schon mal!
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Infos für den Aichstrutsee!

Beitrag von Hartmut » 23 Dez 2009 18:36

Hallo Jondalar,

über Pfingsten gefährdest Du an dem See vermutlich die Sonnenanbeter, die gibt es bei schönem Wetter reichlich.
Ein paar Flüsschen müssten auch Flifi geeignet sein. Die ober Rems, auf der anderen Seite des Bergkammes die Murr mit ihren Nebenflüssen.
Ich versuche mal etwas in Erfahrung zu bringen.

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Suche Infos für den Aichstrutsee!

Beitrag von Jondalar » 27 Dez 2009 12:13

Hallo Hartmut

Ich hab nun selber ein wenig gestöbert aber recht schlau werde ich aus den Infos nicht.Mal gibts Karten und dann wieder nicht? Ich sollte mich wohl doch lieber dem Fliegenfischen widmen oder nach einer Alternative ausschau halten. Mobil bin ich ja.


Danke für Deine Mühe.
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste