Gewässer in Hagen NRW und umgebung

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Gewässer in Hagen NRW und umgebung

Beitrag von Angelneuling » 04 Okt 2009 20:26

Hallo,
ich fische zur zeit hauptsächlich im Harkortsee, Hengteysee und in der Ruhr zwischen den beiden Seen. Leider mit Mäsigem anstatt mit massigem erfolg!
Ich höhre von anderen anglern immer wieder das sie in den letzten jahren immer weniger fangen aber die ausbeute trotzdem noch ok sein soll. Leider kann ich nicht dazu beitragen, da ich bis jetzt (seit bestandener prüfung märz 09) noch nicht wirklich grossen erfolg hatte. Wie schaut es bei euch aus mit den fängen? Entweder in den genanten hewässern oder halt in der umgebung....
Würde mich auch über tips oder sonstiges freuen!

MFG Nico
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste