Flachen oder Tiefen

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Flachen oder Tiefen

Beitrag von cybride » 17 Apr 2009 17:19

Hi,

Ich werd am Wochenende mein Glück mal an einem Waldsee versuchen. Zielfisch sollte der Barsch und der Karpfen sein ( neben Weisfischen) . Dort habe ich zwei Hot Spots. Einen im Flachen. Einen im Tieferen. Was meint ihr im Tiefen oder Flachen :?: :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Niederbayer

Re: Flachen oder Tiefen

Beitrag von Niederbayer » 17 Apr 2009 17:32

Kommt immer ein bißchen auf Deine Umgebung und Dein Gewässer an!
Prinzipiell ist es die letzten Wochen schon deutlich wärmer geworden und viele Fische sind in die flacheren Bereiche gezogen!
Manche Gewässer sind aber noch sehr kalt und brauchen vielleicht noch ein bißchen, bis direkt im Flachen die Post abgeht!

Bei uns ist schon Laichzeit und die kleinen Fische tummeln sich auch schon im Flachen - also es sieht gut aus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste