Forellensee Dänemark

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
frame
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 22 Mär 2009 15:17
Kontaktdaten:

Forellensee Dänemark

Beitrag von frame » 23 Mär 2009 19:49

Hey,

ich möchte in der nächsten Zeit nach Dänemark fahren, um da ein paar kapitale Forellen zu fangen. Nun habe ich schon einem See gehört der in der Nähe der Deutsch-Dänischen Grenze sein soll, aber da kostet das Angeln stundenweise 20 € pro Rute!!! So nun wollte ich fragen ob ihr vllt ein paar Gewässer Tipps für mich habt.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forellensee Dänemark

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Mär 2009 14:47

Ich war mal am Storkesoen / Storchensee bei Ribe und fand es dort wirklich gut. Schöne Häuser, viele und große Fische.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Tropheus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 181
Registriert: 24 Mai 2008 14:31
Wohnort: Horb am Neckar / BW

Re: Forellensee Dänemark

Beitrag von Tropheus » 24 Mär 2009 18:33

Uwe Pinnau hat geschrieben:Ich war mal am Storkesoen / Storchensee bei Ribe und fand es dort wirklich gut. Schöne Häuser, viele und große Fische.
Das kann ich unterschreiben. Wenn ich auf Römö in Urlaub fahre ich auch ab und zu dorthin. Der See ist groß, nicht überlaufen und man fängt nicht schlecht. Setz dich am besten ganz hinten an den See, so daß Du den Wassereinlauf zu Deiner rechten hast und schleppe die Spiro-Montage langsam quer zum Einlauf....
It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious.” - Oscar Wilde

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Forellensee Dänemark

Beitrag von ESOX 4-live » 24 Mär 2009 20:06

http://www.mjoels-forellensee.de/

Mit dem Meerforellenblinker "Snaps" solltest du da keine schlechten Karten haben. Es sind 2 große Seen, die sehr naturbelassen sind.
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste