Fragen zum Angeln in Greetsiel (Jennelt) in Ostfriesland

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Fragen zum Angeln in Greetsiel (Jennelt) in Ostfriesland

Beitrag von Angelneuling » 18 Mär 2009 20:12

Hi!
Würde gern mal wissen ob jemand von euch sich in Greetsiel (Jennelt) auskennt!?
Meine Freundin hat dort ein Ferienhaus und deshalb sind wir sehr oft dort, da ich jetzt meinen Angelschein habe würde ich gern wissen was und wie man dort am besten fangen kann. Mir juckt es jedes Mal in den fingern wenn ich dort bin!
:D Ich Probier gern ALLES aus! :-)

Würde mich über Tipps sehr freuen!

Gruß Nico
Zuletzt geändert von Angelneuling am 03 Sep 2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fragen zum Angeln in Greetsiel (Jennelt) in Ostfriesland

Beitrag von Smile » 18 Mär 2009 22:04

Thomas, verschieb das mal bitte in die Rubrik Gewässer. Ich glaub nicht, dass hier noch ne aktuelle Komponente eingefügt wird. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste