Nassau an der Lahn

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
flyfischer

Nassau an der Lahn

Beitrag von flyfischer » 24 Feb 2009 20:19

Hallo,

hat schon jemand in diesem Jahr an der Lahn geangelt?
Bitte keine Tipps für Waller, dafür ist mein Equipment nicht ausgerichtet.

Interesse besteht für den Abschnitt Nassau und/oder Nähe Laurenburg, nicht direkt Laurenburg - dort hatte man mich im vergangenen Jahr laufend wo anders hingejagt, zum angeln. War für mich ein reines Spiessrutenlaufen :(

Zeitpunkt wäre etwa 01.04. bis 18.04.2009

Für nette Hinweise danke ich mal im voraus!

biba
Flyfischer

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Nassau an der Lahn

Beitrag von Daniel Müller » 24 Feb 2009 21:42

Hallo Flyfischer.
Hab meine alten Erlaubnisscheine von den Abschnitten Obernhof und Kalkofen im Verlag. Lass mich morgen mal gucken wg. Schonzeiten etc., dann kann ich dir mehr sagen.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

flyfischer

Re: Nassau an der Lahn

Beitrag von flyfischer » 23 Mai 2009 21:49

Hallo,

@Daniel

die Antwort fehlt leider noch, aber Du hast ja noch etwas Zeit.
Für Oktober habe ich mal eine Anfrage bei einem FH-Vermieter gestellt, ob noch was frei ist.
Bis dahin benötige ich aber doch bitte eine Antwort 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste