Suche nach Angelguides an österreichischen Gewässern

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
parser022
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jan 2009 14:52
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Suche nach Angelguides an österreichischen Gewässern

Beitrag von parser022 » 26 Jan 2009 16:44

Hallo Leute,

ich habe heuer eine Plattform ins Leben gerufen, die es ermöglichen soll, auch in Österreich auf professionelles Angelguiding zurückgreifen zu können.

Wenn ihr Interesse an einem Guiding habt, oder euch selbst zutraut, nebenberuflich als Guide zu arbeiten, dann meldet euch bei mir per PM. Ich nehme euch gerne samt eurem Gewässer in meine Website auf, alles was ich brauche sind ein paar Infos über euch und eine kurze Vorstellung eures Gewässers.

LG,
parser022

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste