Forggensee!!!

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
allrounder16
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 24 Mär 2008 23:11
Wohnort: Schongau

Forggensee!!!

Beitrag von allrounder16 » 17 Sep 2008 20:12

Hallo an alle, ich bins mal wieder.
will nächstes Wochenende einen Tag am Forggensee fischen.
hat jemand Erfahrungen an diesem Gewässer (erfolgreiche Köder etc.) gemacht?
möchte es auf Karpfen, Forelle oder/und Hecht probieren.
Bin über alle Tipps froh!!!!!!
Eat, Sleep, Go Fishing

Niederbayer

Re: Forggensee!!!

Beitrag von Niederbayer » 17 Sep 2008 22:53

Ich musste vor zwei Wochen geschäftlich nach Füssen und da hab ich mir den Forggensee auch mal angeschaut (also ohne Fischerausrüstung)!

Ein bemerkenswert schöner See mit türkisem klaren Bergwasser und wie es aussieht tollem Fischbestand! Habe auf die kurze Zeit, wo ich dort war einige Barsche gesehen - auch größere beim Rauben - und viele Weißfische!

Hab auch überlegt mal einen Fischerausflug dorthin zu starten und bin über Informationen dankbar!
Darf man dort vom Boot aus fischen? Wenn ja kann man solche mieten?

Johanna

Re: Forggensee!!!

Beitrag von Johanna » 23 Sep 2008 19:01

hallo allrounder 16
ich habe nur etwas erfahrung mit den hechten. die großern gehen beim schleppen im freiwasser auf grosse castaic-forellen. die kleineren auch in ufernähe auf kleinere wobbler und kleine castaic z.b. den gizzard-shad. wichtig ist das natürliche aussehen und die natürliche farbe der köder.
karten und boote bekommt man in fischerhaus ganz in der nähe des könig ludwig konzerthauses. ich glaube man findet die genaue adresse unter kreisfischerreiverein-füssen oder so änlich.
ich hoffe ich konnte die helfen
grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste