Datteln-Hamm-Kanal

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Datteln-Hamm-Kanal

Beitrag von Hechtlein » 28 Aug 2008 10:44

Einen schönen guten morgen! Ich möchte am Datteln-Hamm-Kanal einen Zanderansitz starten.Da ich das Gewässer nicht kenne,wollte ich mal fragen ob sich das lohnt. Schönen dank im vorraus Hechtlein

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Datteln-Hamm-Kanal

Beitrag von Glenden97 » 11 Okt 2008 19:58

So wie es aussieht kennt sich wohl niemand in diesem Revier aus. Da wird uns wohl nix anderes übrigbleiben als da mal hin zu fahren 8)
Wäre zur Zeit vielleicht mal ne Alternative für uns wegen der Baggerarbeiten im Dortmund-Ems-Kanal.

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Datteln-Hamm-Kanal

Beitrag von Hechtlein » 13 Okt 2008 12:28

Das läßt sich einrichten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste