Wo bekommt man den großen Weserschein

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
bigmaniata
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jun 2008 21:33
Wohnort: Delmenhorst

Wo bekommt man den großen Weserschein

Beitrag von bigmaniata » 20 Jun 2008 21:48

Moin Moin zusammen
Wer kann mir helfen?
Ich bin auf der Suche nach dem großen Weserschein ( Erlaubnisschein zum Fischfang), von Vegesack bis Bremerhaven.
Ich wohne in Delmenhorst.
Vielen Dank im voraus
Frank

Benutzeravatar
Flippa
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 15 Okt 2007 19:22
Wohnort: Ostfriesland / Emden
Kontaktdaten:

Re: Wo bekommt man den großen Weserschein

Beitrag von Flippa » 03 Sep 2008 12:19

Moin Frank!

Da musst du dich an das Staatliche Fischereiamt Bremerhaven wenden. DIe geben die Karten aus, Einfach einen Brief mit Anfrage auf einen Schein, Kopie deines Angelscheins und dem entsprechendem Betrag hinschicken, dann schicken sie dir eine Karte zurück. Bearbeitet werden die Anfragen meiner Meinung nach immer Mittwochs und Freitags. Ansonsten guck einfach mal bei
http://www.bremerhaven.de/sixcms/detail.php?id=1899

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen! :wink:

Viel Erfolg und Petri!
MfG

Timo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste