ASV Braunschweig - Umzug und Anmeldung :-)

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

ASV Braunschweig - Umzug und Anmeldung :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Jun 2008 15:08

Hallöle,

vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend oder weiß etwas über die Gewässer. Ich bin aufgrund meines Umzugs in den ASV Braunschweig eingetreten - Entscheidung war, weil der Verein wirklich eine Menge Gewässer hat (irgendwas so um die 190 ha in der Summe + Oker + Mitellandkanal + diverse :-) )- zudem kann der Mitellandkanal mit befischt werden. Da muß das ein- oder andere sehr interessante Gewässer bei sein!

Gibt es vielleicht hier im Forum auch jemanden, der in dem Angelverein ist oder aus der Gegend um Braunschweig kommt und vielleicht die Gewässer in der Ecke kennt? Ich würde mich gerne ein wenig austauschen.

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: ASV Braunschweig - Umzug und Anmeldung :-)

Beitrag von Barta0815 » 11 Jun 2008 22:38

wie schon gesagt...hab nen guten bekannten da unten wohnen... in vechelde... bei bedarf kann ich da was vermitteln stefan...

gruß vom niederrhein


matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Stefan von Hatten

Re: ASV Braunschweig - Umzug und Anmeldung :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Jun 2008 07:49

Danke! Ist der hier auch an anderen Gewässern tätig oder "nur" an seinem eigenen???

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: ASV Braunschweig - Umzug und Anmeldung :-)

Beitrag von Barta0815 » 12 Jun 2008 08:26

der war vorher gewässerwart von nem verein... die haben 3 gewässer...1 in wahle, 1 in vechelde und sonnen kleinen bach... aue glaub ich heißt er...


gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ASV Braunschweig - Umzug und Anmeldung :-)

Beitrag von werderdennis » 16 Mär 2009 21:12

Wiederbelebung ...........................

Da ich aus Braunschweig komme kenne ich eigentlich fast alle Gewässer hier und bin auch oft am Kanal unterwegs. Ich bin aber im anderen Verein in BS weil mir der ASV doch ein bisl zu teuer ist und die Gewässer des anderen Vereins schnell für mich erreichbar (kein Auto) sind. Also weisste bescheid - achja die Gastangler hat mir gut gefallen !
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: ASV Braunschweig - Umzug und Anmeldung :-)

Beitrag von Barta0815 » 16 Mär 2009 22:38

Ich glaube, die Gegend hat sich für den Poster erledigt :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Stefan von Hatten

Re: ASV Braunschweig - Umzug und Anmeldung :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Mär 2009 23:55

werderdennis hat geschrieben:Da ich aus Braunschweig komme kenne ich eigentlich fast alle Gewässer hier und bin auch oft am Kanal unterwegs. Also weisste bescheid - achja die Gastangler hat mir gut gefallen !
Hi!

Das ist cool - der Verein hat erstklassige Gewässer, ich bin für dieses Jahr noch Mitglied geblieben, weil ich mir die Optionen nochmal offen halten wollte, dort zu fischen.

Es gab dort zwei Gewässer, die mich besonders interessierten - zwei der grossen Seen 10ha aufwärts. Fischst Du mehr auf Raubfisch oder auf Karpfen?

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste